BESTE PARTY ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wo steigt auf dem WACKEN die beste METAL-PARTY ??? War die letzten 2 Jahre auf dem W:O:A und war mit der Bandauswahl und der Stimmung vor der Bühne ganz zufrieden! Aber auf dem Campinggelände??? Deshalb mein Aufruf : Schreibt hier wo auf dem Gelände die beste Party abgeht und wieso gerade bei euch.Was habt ihr originelles,hochprozentiges,versautes,rekordverdächtiges dabei um das W:O:A zur PARTY DES JAHRES zu machen !!! oder habt ihr nach den ganzen Bands keine Power mehr,gibt es dieses Jahr wieder mehr SEX,DRUGS,ROCK`N ROLL auf`m Zeltplatz und im Partyzelt ??? THRASH TIL´DEATH
 
G

Guest

Guest
Hm... El Hefe heißt doch einer von NOFX, oder?

Ordentlich Party geht auf jeden Fall immer da wo die Mannemer sind!
Nur welchen Zeltplatz wir erwischen kann man ja noch nicht sagen.

TRÖÖÖT!!!
 
G

Guest

Guest
Hi ich noch mal,im METAL-ZELT(PARTY-ZELT) war letztes jahr auch nich soooo viel los und die MUSIK war viel zu LEISE !!! bin gespannt auf dieses Jahr !!! LET`S BANG YOUR HEAD , HAHA
 
G

Guest

Guest
Natürlich steigt die größte Party im Forumcamp! Das is ja wohl klar, oder??? *g*
 
G

Guest

Guest
Naja.... Die frage ist: Gibt es denn nu das Forumscamp definitiv???
 
G

Guest

Guest
Nen Forumcamp kann man noch hinkriegen, wenn alle helfen.. :)))

Susi
 
G

Guest

Guest
ja forumcamp nu wo ? (vor lauter aufregung hats mir doch glatt die sprache verschlagen ...)
 
G

Guest

Guest
Schwache Resonanz auf meine Frage ihr METAL-ANIMALS !!! MAN SIEHT SICH !!! El Hefe