beste HP aller Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich habe mich dazu entschlossen, dass ich euch meine geniale homepage nichtmehr vorenthalten kann. sie ist völlig frei von schwachsinn und nur von wichtigen fragen die uns alle interessieren geprägt. also schnell hin und in´s gästebuch schreiben;)
http://communities.msn.de/p6mfv1
 
G

Guest

Guest
Leider können Sie jetzt nicht auf MSN Web Communities zugreifen, weil wir den Dienst aktualisieren.
Bald steht Ihnen unsere optimierte Site wieder zur Verfügung.

Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir freuen uns auf Sie!

Vielen Dank für Ihr Verständnis








Echt Coole HP Heintje!!!! *ggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Goile Seite!
Heißt die Kiste nicht (weiß nicht wie man das schreibt) "Sam-I", also "SsämEi" oder so?
 
G

Guest

Guest
biiiiiitte erschieß ihn doch einer ... schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Bei allem respekt, aber die seite ist schrott. damit sollte man sich nicht brüsten.
dark greets Analytiker
 
G

Guest

Guest
räusper...äähhh...jjooo...äähhmm...

wenn das alles ist was ich gesehen habe, dann.... senf