Beste Band W:O:A 2002 ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
1. Haggard (MANN war das geil - leider viel zu kurz, weil der Soundcheck etwas zu lange gedauert hat (16 Instrumente *ehem*) aber dafür umso geiler. Nur Onkel Tom störte etwas :( Blöde Akkustik :(
2. Eisregen (Leider erst nach den Children hingegangen, aber wenn der schluss schon so geil war :D)
3. Children of Bodom
4. Amon Amarth
5. Borknager
6. Candlemass

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
1. JBO
2. Necrophobic
3. In Extremo

Und Fetus hätten gerockt, wenn sie nicht einfach nur runtergespielt hätten und dann gegangen wären!

1. Children of Bodom
2. Haggard
3. Angra

die sache mit haggard is ja bekannt, schlechte bürokratische orga find ich, hätten ruhig noch was drauflegen dürfen

4. The atomaren Übermenschen mit ihrer Metalaxt die auf Camp C das schlangestehen versüsst haben (auch wenn sie gegen das duschen waren ;) ) nächstes jahr sin die dann hoffentlich ma auffe partystage :D

all die headliner waren auch saugeil aber das kann man sich ja denken :rolleyes:

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
58
Berlin
Hmm, bei Metalucifer hatte ich einen Mordsspass.
Aber am meisten gerockt ham auf jeden Fall Exodus und Bruce Dickinson. (Könnte daran liegen dass ich nix anderes gesehen hab...)

Maex001

Newbie
3 Mai 2002
4
0
46
Website besuchen
1. Guardian hat eindeutig gezeigt wer abruled
2. dickinson
3. CoB (meiner meinung nach ganz schwache soundeinstellung die die hatten, man hat die gitarren ganz schlecht gehört und ausserdem hab ich mich in der menge mit einem fast schlägern dürfen :p)

HeadHunter

Member
28 Juli 2002
56
0
51
Website besuchen
Cannibal forever

Was gibts da zu überlegen, natürlich

1. Cannibal Corpse
2. Blind Guardian
3. My Dying bride

was muss ich da hören,... es gibt noch andere Meinungen ?? Na ja was solls is eben meine.