Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Seraphistus
heißt kommerziell, dass er geld bzw. wie in diesem fall kein geld fürs musikhören bekommt ?
Der bekommt bestimmt "Schmerzensgeld" wenn er TECHNO - Mucke "kommerziell" auflegt ...

Original geschrieben von Seraphistus
heißt kommerziell, dass er geld bzw. wie in diesem fall kein geld fürs musikhören bekommt ?

Original geschrieben von Netfreak63
Der bekommt bestimmt "Schmerzensgeld" wenn er TECHNO - Mucke "kommerziell" auflegt ...![]()
hast recht, da sieht man dann doch mal wieder das es mit der toleranz ganz schön hapert!Original geschrieben von nostri
und wieder haben wir bewiesen, wie tolerant wir sind
Original geschrieben von Netfreak63
So is dat. Allolol, stumpfsinniges Techno-Gebrösel und kleine, niedliche Pillen machen die Birne hohl.
Wie gut, dat wir Metaller nichts von alldem brauchen ...![]()
Original geschrieben von Membarus
gestern auf der NMP wollte mir ne frau drogen andrehen weil ich ja angeblich so müde aussähe und kleine augen hätte (mein avatar ist aufgenommen las ich 2 tage keinen schlaf hatte- und das ging auch ohne pillen...)
soviel zum thema: unter metallern gibts das nicht...
Original geschrieben von the antichrist
wie recht du hast!
in der metal scene geht sowas auch ab, in jeder scene!
was mich nur in der metal-scene leicht nervt ist, das wenn man nicht so ein harter alkohol-trinker ist weil man kein bock hat immer und überhall ´dicht zu sein, das man dann wieder als "nicht guter" metaller angesehen wird!
ist das ein leck in der scnene? gehört alkohol denn auf jeden fall zu metal? geht es nciht auch einfach nur wenn man in den rausch der msuik fällt??? anscheint schlecht.... so wie ich das mitbekommen!
traurig wie ich finde
Original geschrieben von nostri
und wieder haben wir bewiesen, wie tolerant wir sind

klar versteh ich spaß, aber die dosis macht den witz aus, und vorallem was mich an dieser sache stört, wenn über uns metaller hergezogen wird (egal ob rnsthaft, oder mit "humor"), dann simma auch alle dagegen (was ja auch logisch), nur dürfen wir es nicht denen verbieten und wir selbst machens aber trotzdem.Original geschrieben von Cos'o'matic
wir machen doch nur spaß![]()
ich glaub scho, dass die meisten leute hier tolerant genug sind um zu verstehen, dass andere leute, andere musik hören.
und nur wenn ma sich mal n bissl über nen tekkie lustig macht, muss nich gleich jedes mal ne grundsatz-diskussion losgetreten werden...find ich
wenn ihr andere meinung seid...steinigt mich, ihr christen!!!
Original geschrieben von nostri
und vorallem was mich an dieser sache stört, wenn über uns metaller hergezogen wird (egal ob rnsthaft, oder mit "humor"), dann simma auch alle dagegen (was ja auch logisch), nur dürfen wir es nicht denen verbieten und wir selbst machens aber trotzdem.