Original geschrieben von nostri
und wieder haben wir bewiesen, wie tolerant wir sind
hast recht, da sieht man dann doch mal wieder das es mit der toleranz ganz schön hapert!
ich kann die andere musik auch nicht ab, vorallem techno ist grausam (hip hop setzt dem ganzen noch eins drauf)!
aber zum beispiel fahre ich öfters von berufs-schule mit einem nach hause der nur techno hört. ich schlag zwar manchmal vor das swir nicht mal eben nen lieb metal hören können, hat er auch kein prob mit, aber wenn er techno hören will...jau, muss ich auch mit klar kommen! davon sterben tu ich schon nciht wie ihr seht, ich lebe noch und tippe hier schmodder hin =)
und das auf feten, wo der dj gerne techno hört und der größte teil der besucher techno hört, ist metal ein wenig ungefragt und daher wird es auch nciht gespielt!
was denkt ihr denn warum es sowas wie metal-clubs, konzerte und festivals gibt? damit man dort metal hören kann weil nur die scene da ist die dat hören will!
ganz normale feten sind halt meistens charts-feten (techno, hip hop....) und das wird auch denke mal vorerst so bleiben.
und das ich auf solchen feten, wo ich entscheide wo ich hin gehe, mich über die mucke aufrege ist schon lange vorbei!
der jenige der auf die fete geht weiß doch eh meistens das kein metal bzw weinig gespielt wird! dann soll man doch zu hause bleiben. wenn man auf die fete geht um spaß zu haben kann man das auch mit seinen kolegas wenn kein metal läuft!
wenn man zu hause ist kann man sich ja auch wieder mit metal zu drönen wie es einem beibt!
aber untolleranz setzt im metal-bereich langsam zu sehr an.
beispiel: konzis...
oft wird einfach nach dem motto: scheiß auf den anderen gepogt und geschupst und liegt man dann auf der fresse seh ich es imma weniger das einem angepackt wird einen wieder aufzuheben! das war schon mal besser gewesen. kann auch einfach nur zufall sein das da wo ich auf konzis bin imma mehr von intolleranten leutz sind!
aber will jetzt auch hir nicht zu sehr meine zunge verbrennen, kann ja jeder sehen wie er will, aber leider hab ich die befürchtung, dass metal mal ganz schwer den bach runter gehen kann/wird, weil einfach jeder (die meisten) zu sehr an sich selbst denkenm hauptsache ich hab sprass, der andere der auf der fresse liegt ist mi doch egal, den kenn ich ja noch nicht mals!
[........]
nun erstmal genug! werd mit diesem beitrag nen neues thema erstellen und mal sehen was dabei so für meinungen bei rum kommen!
METALHEADS - - - H A L T E T Z U S A M M E N
lasst die scenen nicht zerbröseln....