Bestätigung Children of bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi
Habe im Nuclear Blast katalog gelesen, das CoB schon für Wacken 2001 bestätigt sind! Wie sieht es denn wirklich aus?

Cya @ Wacken
 
G

Guest

Guest
alle bandmembers wollen spielen - jedoch der bandchef zuckt noch - weil er mit Sinergy ins Studio musst.
 
G

Guest

Guest
So ein Mist. Können die den net überstimmen? Demokratie und so.
Ich fang jedenfalls schon mal an zu beten.
 
G

Guest

Guest
Oh Mann, beten wir doch alle zusammen, mit Sinergy kann Alexi auch später noch ins Studio gehen, auf dem Wacken spielen ist wichtiger!
 
G

Guest

Guest
die killen life, sah sie erst vor einer Woche in Kaufbeuren! Oh Mann! Genial! Alexi und Janne sind doch genial! Ich liebe ihre Duelle!
 
G

Guest

Guest
Children of Bodom müssen einfach kommen. Das ist die genialste Band die kenne. Ich hab sie bisher noch nicht live gesehen. Das wär die beste Gelegenheit.
 
G

Guest

Guest
Schon allein aufgrund des letzten Eintrages müssen die gebucht werden, es kann doch nicht angehen, daß manche Leute diese band noch nicht live gesehen haben!
Nein aber im Ernst, wäre wirklich cool!

Also beten wir gemeinsam!
 
G

Guest

Guest
Mensch das ist doch ein Wort, Holger!
Naja, ich bete noch ä bissel!
 
G

Guest

Guest
Soll Alexi "Sinergy" gleich mitbringen! *g* Hab ich nämlich auch noch nich gesehen!
 
G

Guest

Guest
Die kann er wirklich mitbringen, die sind live auch ziemlich gut, Kimberly kann Massen echt mitreißen und Marco auch, kleine Sahneschnitte, upps ich komm vom Thema ab! Also, die sind live gut!
 
G

Guest

Guest
Meinetwegen können sie Sinergy auch mitbringen.Hauptsache sie kommen nach Wacken!!!!!!!!!!Oder nicht??

Wacken rules!!!