Hat schon jemand die definitive Bestätigung mit Platznummer bekommen, respektive weiss jemand wann diese etwa versendet werden?
Huhu ich hatte just letzte Woche mal nach dem Procedere angefragt, die Bestätigung dass du safe nen Platz hast hast du ja mit abgeschlossener Zahlung erhalten. Ich kopier dir einfach mal die Antwort:Hat schon jemand die definitive Bestätigung mit Platznummer bekommen, respektive weiss jemand wann diese etwa versendet werden?
die Tickets waren heute im Ticketcenter freigeschaltet. Da kannst Du die Reservierung mit allen Daten downloaden. E-mail gabs noch nichtIch wärme das Thema mal wieder auf. Hat jemand was gehört wann die Parzellenzuweisung rausgeht? Wir haben 4 x die 10x10 Variante für die Gruppe und müssen langsam in die Planung gehen ob wir 40 x 10 m oder 20 x 20 Meter ausgestalten. WoMo/Auto/Zelt Tetris dauert halt.![]()
hast Du nen lesbaren Plan, auf dem man auch die Rows und Plots finden kann?Yep, kannst downladen und ausdrucken mit Platznummer ect.
Müssen echt unsere Nachbarn fragen ob wir mit dem einen Auto 50 cm auf ihrem Platz stehen dürfen, gegen Bierzahlung natürlich - iss klar!
Fehler in meiner Planung - Schande, Schande, Schande
Servus 'fast'-NachbarNein habe ich nicht, das steht nur auf dem Ticket.
Wir sind W4-J-2571
Danke!!Yep, kannst downladen und ausdrucken mit Platznummer ect.
Müssen echt unsere Nachbarn fragen ob wir mit dem einen Auto 50 cm auf ihrem Platz stehen dürfen, gegen Bierzahlung natürlich - iss klar!
Fehler in meiner Planung - Schande, Schande, Schande