Bestätigung Camperpark

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Old Man

Member
20 Sep. 2022
70
79
33
53
Schweiz (BL)
Hat schon jemand die definitive Bestätigung mit Platznummer bekommen, respektive weiss jemand wann diese etwa versendet werden?

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.282
1.540
108
43
Hat schon jemand die definitive Bestätigung mit Platznummer bekommen, respektive weiss jemand wann diese etwa versendet werden?
Huhu ich hatte just letzte Woche mal nach dem Procedere angefragt, die Bestätigung dass du safe nen Platz hast hast du ja mit abgeschlossener Zahlung erhalten. Ich kopier dir einfach mal die Antwort:

Hallo Metalheads,

aufgrund der zeitlichen Nähe zum Festivalbeginn und des massiven Emailansturms können wir zu diesem Zeitpunkt leider keine förmlichen Antworten mehr versenden, wir bitten um Verständnis.
Die Info´s zur Anreise mit Platznummern etc. erfolgen wie in der Bestätigung beschrieben ganz kurz vor dem Festival ca. 7-10 vor Beginn auf den in der Buchung angegebenen Email-Kontakt.
Wenn Platzwünsche in der Buchung bereits angegeben worden sind haben wir diese nach unseren Möglichkeiten erfüllt.
Leider ist es zu diesem Zeitpunkt der Anfrage nicht mehr möglich Platzwünsche nachträglich zu erfüllen alle Plätze sind belegt und bereits gelistet.

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
128
47
53
58
Irgendwo bei Bonn
Ich wärme das Thema mal wieder auf. Hat jemand was gehört wann die Parzellenzuweisung rausgeht? Wir haben 4 x die 10x10 Variante für die Gruppe und müssen langsam in die Planung gehen ob wir 40 x 10 m oder 20 x 20 Meter ausgestalten. WoMo/Auto/Zelt Tetris dauert halt. 🤘

vossy

Newbie
8 Aug. 2023
6
22
18
58
Ich wärme das Thema mal wieder auf. Hat jemand was gehört wann die Parzellenzuweisung rausgeht? Wir haben 4 x die 10x10 Variante für die Gruppe und müssen langsam in die Planung gehen ob wir 40 x 10 m oder 20 x 20 Meter ausgestalten. WoMo/Auto/Zelt Tetris dauert halt. 🤘
die Tickets waren heute im Ticketcenter freigeschaltet. Da kannst Du die Reservierung mit allen Daten downloaden. E-mail gabs noch nicht

• Like
Reaktionen: Schwedenfeuer

Schwedenfeuer

Member
3 Juni 2023
52
30
33
50
Yep, kannst downladen und ausdrucken mit Platznummer ect.
Müssen echt unsere Nachbarn fragen ob wir mit dem einen Auto 50 cm auf ihrem Platz stehen dürfen, gegen Bierzahlung natürlich - iss klar!
Fehler in meiner Planung - Schande, Schande, Schande

vossy

Newbie
8 Aug. 2023
6
22
18
58
Yep, kannst downladen und ausdrucken mit Platznummer ect.
Müssen echt unsere Nachbarn fragen ob wir mit dem einen Auto 50 cm auf ihrem Platz stehen dürfen, gegen Bierzahlung natürlich - iss klar!
Fehler in meiner Planung - Schande, Schande, Schande
hast Du nen lesbaren Plan, auf dem man auch die Rows und Plots finden kann?

Grounder

Newbie
1 März 2024
8
6
13
42
Ganz großes Kino....da ja bekannt war wo sich der CP dieses Jahr befinden soll ,kauft man extra diesen Sonntags -Anreisekram um dann im Nachhinein festzustellen, dass die uns ehrlich auf W9 abstellen anstatt weiter vorne .....das nenn ich mal schön abgezogen .....
Aber vielleicht ziehen die uns ja noch die angekündigten Rollenbahnen von uns zum Infield🤣🤘🤘

• Like
Reaktionen: Metalnick