Best of Instrumental

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Was steht denn bei Euch so an instrumentalen Versionen auf dem Siegetreppchen ??

Also für mich sind´s

Metallica - (Anesthesia) Pulling Teeth
Metallica - Orion
Scorpions - Coast to Coast <-- ein geiler Song :D

The OldOne
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also ich liebe alle instrumentals von Aeternus, besonders geil ist das intro von "there's no wine like the bloods crimson" von der "...and so the night became". Aber die anderen Instrumentals sind auch göttlich :D :D :D
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
meine lieblings-instrumentals sind im grunde alle von MEKONG DELTA, und da gibts sehr viele....

"suite for group and orchestra" von der "visions fugitives" hat zB viele geile stellen, das cover von "night on a bare mountain" auf der "dances of death" ist total genial, die ganzen platten "classics" und "pictures of an exhibition" sind voller instrumentaler leckerbissen