Best of Festival ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RainingBlood

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2003
152
1
63
50
Website besuchen
die orga hat es angekündigt ... es wird eine art best of geben 2009 ...
daraus vermute ich mal das folgende bands auf jedenfall dabei sein werden :


saxon und rose tatto ... (wer war noch gleich deren manager:cool:)
motörhead (immer alle 2 jahre dabei)
sodom (da tom dauergast ist dort)
destruction (nach deren reunion auch in der 2 jahres rotation)
doro (hat dieses jahr unterschrieben :p)
apo (eine der ersten gruppen die in wacken regelmässige spielen!)
edguy (mit sicherheit nach dem tobi 2008 so geil rüber kam)
axel rudi pell (ist ja im prinzip schon der erste bestätigte )


welche gruppen werden denn noch auf jedenfall dabei sein und warum?
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
rose tattoo mag ich gar nich, aber das lied mit Saxon + Sänger von Rose Tattoo + Lemmy is sehr geil

der rest meinetwegen, aber ich denke mal Subway to Sally ist auf jedenfall noch dabei.
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Schandmaul

Im Forum von Schandmaul stand, dass die dieses Jahr auch wieder nach Wacken kommen.
Falls es wirklich ein Best of Wacken wird, spielen Children of Bodom bestimmt auch wieder :D

Das konzert ware einfach nur gudd
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Das war das genialste Konzert dieses Jahr, erste Reihe und nich viel vom gedrücke mitbekommen :cool:
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Hier meine Tipps für's Best-of-Line-Up:

- Saxon kommen bestimmt und feiern ihr 25'es Jubiläum.
- Sodom
- Amon Amarth sind auch oft genug dagewesen, um jetzt auf'ne Best-Of-Liste zu passen
- JBO wären zumindest wünschenswert
- Freedom Call wären 'ne Möglichkeit
- Hoffe auf Finntroll + Korpiklaani
- Subway to Sally können sich ja sowieso schon fast nen eigenen Dauercampingplatz besorgen...
- Brainstorm wären toll!! :D
- Primal Fear oder Sinner wären bestimmt auch noch Kandidaten