Original geschrieben von Akasha
Bestes Konzert.. hmmm.... Das Lustigste war das 1000. von den Hosen, hab nämlich nur Leningrad Cowboys und die anderen Vorbands gesehen, da ich tollerweise bei Bad Religion plötzlich sozusagen partiell blind war... Trotzdem wars echt lustich
Auf dem Konzert war ich auch,HAMMER! Der ganze Tag war irgendwie genial,wie im Traum...Der Tag begann früh um halb 6 mit ner Buddel Jägermeister ! Wir waren so 10 Leute und sind von WÜRZBURG aus mit dem Wochenend Ticket 9(!) Stunden nach Düsseldorf geeiert. Jeder nur mit Kampfklamotten am Leib und ner Aldi-Tüte voll Dosenbier bewaffnet

Dazu hatten wir noch einige Buddeln Jägermeister dabei . Ich hab mich irgenwie den ganzen Tag über gefühlt wie auf dem Highway To Hell

Im Zug war echt die Hölle los.Überall Hosen Fans je näher man an Düsseldorf ran kam. Und alle haben Hosen- und Fussball Lieder gesungen ! Alle standen sie in den überfüllten Abteilen auf den Sitzen . So eine Stimmung hab ich noch in keinem Stadion erlebt !!! Und dauernd war das Klo besetzt... Ein Kumpel hat`s dann nicht mehr ausgehalten und wir haben bei fahrendem(!) Zug zu zweit die Zugtüre einen Spalt aufgerissen und er hat dann rausgepisst

! LEGENDÄR !!! Und dann hab ich auf dem Konzert noch ne Wahnsinnsfrau kennengelernt ... Weiss noch,dass wir irgendwie im Gebüsch gelandet sind... Aber das führt jetzt zuweit

Oh Mann,was für ein Tag, das waren wirklich Unmengen an Alk,die wir da verdrückt haben... Nach dem Konzert gings dann in Düsseldorf in die Altstadt,und durchmachen bis früh,bis der erste Zug wieder heimfuhr... Ach ja,die Bands waren auch nicht schlecht