Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Was ich mich auch frage ist, woher die Texte und Bilder stammen. Die sind teilweise ja schon etwas veraltet.
*kopfkratz* Könnte man dazu ein Unterforum einrichten, in dem Beiträge freigeschaltet werden müssten?
Also dass da nur Bandinfos reinkommen? Ein Thread je Band?
Was ich mich auch frage ist, woher die Texte und Bilder stammen. Die sind teilweise ja schon etwas veraltet.
Das sind teilweise die "letzten Promo-Texte, die man finden konnte".
Ich wünsche mir für die bestätigten Bands eine bessere Beschreibung.
Es gibt zu den meisten Bands folgende Infos
[ Bio | Discography | Images | Homepage ]
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-bands/billing-2014/
Ich würde es sehr hilfreich finden wenn es noch einen Punkt "Genre" geben würde. Oft (aber nicht immer) kann man das zwar aus der Bio entnehmen aber es nervt etwas wenn man, teilweise mehrere Seiten, lesen muss um dann fest zu stellen das einen die Genre nicht interessiert.
So könnte ich schon auf den ersten Blick sehen ob die Band für mich interessant ist oder nicht. Zu welcher Genre sich die Band zugehörig fühlt kann man die Band selber ja fragen.
Zweiter Punkt:
Gerade bei den MetalBattle würde ich mir wünschen wenn man schnell mal einen Eindruck bekommen könnte. Daher würde ich es gut finden wenn man zusätzlich auch noch ein Video anbieten würde. Ein eingebettetes youtube Video würde da voll reichen. Da die meisten Bands eh ein Video haben, könnte man es der Band ja auch überlassen welches verlinkt sein sollte.
Dann sollte dir eigentlich der Grossteil vom Billing gefallen.Kann mir jemand einige Bands empfehlen für dieses Jahr?
Danke
Ich mag:
Death Metal, heavy metal und klassischen thrash metal.
Kann mir jemand einige Bands empfehlen für dieses Jahr?
Danke
Ich mag:
Dann sollte dir eigentlich der Grossteil vom Billing gefallen.
Ich habe wohl einen ähnlichen Geschmack und hör mir eh alle Bands mal an. Sobald die persönliche Running Order erstellt ist, kann ich von mir aus den Link teilen.
Nur ein paar auf die Schnelle:
Arch Enemy
Amon Amarth
Saxon
Accept
Hell
Slayer
Kreator
und jetzt freue ich mich auf die ganzen Leute, die meine Zuordnung zerreissen und mich als untrve bezeichnen
Das wäre nett, letztes Jahr nach der Suche nach Perlen alles was gut sein könnte probe gehört / aber doch heftig so nebenbei.
Ich freue mich auf Geheimtipps, denn diese Bands geht oft richtig ab.
Gut, vielleicht noch unbekanntere Bands...
Als Schweizer muss ich dir natürlich Battalion empfehlen, wenn du auf Thrash stehst. Geile Live-Band
Ich werds zwar eh vergessen, aber ich merks mir.Das wäre nett
Ich werds zwar eh vergessen, aber ich merks mir.
Jep, so liest sich das zumindest. Kann mir nicht vorstellen, dass das Management einer Band veraltete Bilder oder Texte schickt
Kann mir jemand einige Bands empfehlen für dieses Jahr?
Danke
Ich mag: