viking4771
W:O:A Metalhead
und danach nur noch eigenverbrauch
wie eigenverbrauch? ist denn in der full metal service gebühr das bier und essen etwa noch nicht enthalten? und dann reden die von service
und danach nur noch eigenverbrauch
wie eigenverbrauch? ist denn in der full metal service gebühr das bier und essen etwa noch nicht enthalten? und dann reden die von service
@ topic:
ist hier eigentlich alles schon gesagt... du musst noch 20 ocken bezahlen (für diverse serviceleistungen) und danach nur noch eigenverbrauch
ich finde auch, dat sollte geändert werden!
wacken all inclusive
Ich hab' auch mal 'ne Frage: Wie viel hast du gezahlt?Hallo Leute!
Habe grade bei eBay eine der limitierten X-Mas.Karten für 2007 gekauft.
Wenn ich da an die Mietstoiletten, etc. denke... wer weiß, so in 5 jahren werden die dann auch WOA All-in anbieten... Preis: ca. 300-700,- Euro (geschätzt), VIP-Tiket für kostenlose Verpflegung an allen Buden, Bierständen, etc., Backstage, eigenes Klo, eigene Duschen, extra Platz náhe des Festivalgrounds, Zeltauf- und abbau, Träger / Rikschafahrer zum Zelt und gelände bei Trunkenheit von Mi-Sa, usw.
Na die FAQs bei der info sind ja auch aktuell
"Gibt es denn überhaupt noch genung Tickets?
Keine Angst, es sind noch genug Tickets da. Ihr bekommt die Tickets hier!"
Weiß denn schon jemand wo der "Extra Einlaß" sein wird wo es das Full Metal Service Ticket (20 €) geben wird?
Stand ja so auf'm Zettel beim Ticket. Weil extra Einlaß klingt irgendwie ... sonderbar.
@ topic:
ist hier eigentlich alles schon gesagt... du musst noch 20 ocken bezahlen (für diverse serviceleistungen) und danach nur noch eigenverbrauch
LOL @ Serviceleistungen.
ahoi Mono ... olle Sumpfnase !!
wie issed ??
Sehr gut, bin schon bereit am Wacken alles zu geben! Und selber?
*Gleich mal Wackeneinkauf startet*