viking4771
W:O:A Metalhead
und danach nur noch eigenverbrauch![]()
wie eigenverbrauch? ist denn in der full metal service gebühr das bier und essen etwa noch nicht enthalten?

und danach nur noch eigenverbrauch![]()
wie eigenverbrauch? ist denn in der full metal service gebühr das bier und essen etwa noch nicht enthalten?und dann reden die von service
![]()
@ topic:
ist hier eigentlich alles schon gesagt... du musst noch 20 ocken bezahlen (für diverse serviceleistungen) und danach nur noch eigenverbrauch![]()
ich finde auch, dat sollte geändert werden!
![]()
wacken all inclusive![]()
Ich hab' auch mal 'ne Frage: Wie viel hast du gezahlt?Hallo Leute!
Habe grade bei eBay eine der limitierten X-Mas.Karten für 2007 gekauft.
Wenn ich da an die Mietstoiletten, etc. denke... wer weiß, so in 5 jahren werden die dann auch WOA All-in anbieten... Preis: ca. 300-700,- Euro (geschätzt), VIP-Tiket für kostenlose Verpflegung an allen Buden, Bierständen, etc., Backstage, eigenes Klo, eigene Duschen, extra Platz náhe des Festivalgrounds, Zeltauf- und abbau, Träger / Rikschafahrer zum Zelt und gelände bei Trunkenheit von Mi-Sa, usw.![]()
![]()
![]()
Na die FAQs bei der info sind ja auch aktuell
"Gibt es denn überhaupt noch genung Tickets?
Keine Angst, es sind noch genug Tickets da. Ihr bekommt die Tickets hier!"
![]()
Weiß denn schon jemand wo der "Extra Einlaß" sein wird wo es das Full Metal Service Ticket (20 €) geben wird?
Stand ja so auf'm Zettel beim Ticket. Weil extra Einlaß klingt irgendwie ... sonderbar.
@ topic:
ist hier eigentlich alles schon gesagt... du musst noch 20 ocken bezahlen (für diverse serviceleistungen) und danach nur noch eigenverbrauch![]()
LOL @ Serviceleistungen.
ahoi Mono ... olle Sumpfnase !!
wie issed ??
Sehr gut, bin schon bereit am Wacken alles zu geben! Und selber?
*Gleich mal Wackeneinkauf startet*