Beschwerde Wassersituation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalive

Newbie
19 Nov. 2003
3
0
46
www.metalive.net
Servus!

War natürlich wiedermal Geil, des Festival!

Doch von 2003 auf 2004 hat zumindest eine Sache sehr verschlechtert...

Also, sagt mal wo blieb dieses Jahr auf den Zeltplätzen die simple aber grandiose Erfindung die sich "Wasserhahn" nennt??? Hört mal, letztes Jahr gabs pro Wasserstelle bestimmt 10 Wasserhähne mit einen richtigem Trinkwasseranschluss (Schlauch). Aber dieses Jahr musste man erstmal ne Weile nach den spärlich verteilten Saniklos suchen, wo sich dann jeweils nur ein einziger Wasserhahn befand. Und zwar kein "Anschluss" sondern nur ein Tank, der schon am ersten Tag leer war und nach einer 25-minütigen Wartezeit in der Schlange im schönen Duft der Klos, nur noch ein paar erbärmliche Tropfen rausträufelten. ...gerademal genug für einen faulig-erfrischenden Schluck in der Mittasgshitze.

Also ich weiß nicht welche Art von Lebensform sich das ausgedacht hat, aber zumindest meine Lebensform und die meiner Mitmenschen basiert auf Wasser. D.h. .....joa... also ohne Wasser, lebt es sich besonders in der krassen Hitze ziemlich beschissen. Aber alles halb so wild, man kann sich ja becherweise Bier kaufen und sich damit die Zähne und Hände waschen usw., oder ins Dorf laufen und kiloweise Vittel zurückschleppen... :(

Also, bitte nächstes Jahr wieder die g'scheiten Wasserstellen einführen BITTE!

OK, des war auch schon des einzige Manko was ich zu bemängeln habe.... ES WAR SONST G-E-I-L!!!

cu next time
nick