Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
723
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich nach langer Zeit mal wieder bei meinen Eltern beim Edeka war und mir dort zwei Zehner Packs Monster Energy gekauft habe sowie sieben Dosen Red Bull gekauft habe und 2 SodaStream Sirups von Pepsi und Rockstar gekauft habe welche ich für die Gaming night benötigt habe und die dann zum Teil mit nach Köln genommen habe.

Dann träumte ich im Nachhinein noch davon dass mich mein früherer Mitbewohner zusammen mit seinen Freunden und seiner Playstation Zocker Gemeinschaft besucht hat wo wir dann zusammen was gezockt haben und die fanden meine Wohnung sehr cool und wir haben dann gemeinsam zusammen ein Gaming Abend auf der Xbox und auf der PS2 gemacht.

Das war schon zum Teil ein sehr cooler Traum zum Teil aber auch ein sehr krasser und merkwürdiger Traum.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
19.123
8.047
128
Husum
www.facebook.com
Die Nacht war sehr stressig, zumindest im Traum.

Nach fast 7 Jahren las ich in der Ferienwohnungs-Zeitung, dass die FeWo, die ich früher mal bezog, ihren nächsten Mieter bekommen sollte.

Dabei fiel mir ein, dass ich meine Klamotten und Sachen ja gar nicht aus einer Ferienwohnung geräumt hatte. Dort hatte ich mich samt eigener Möbel und Inventar wie Blumenvasen (zzzz:confused:) eingerichtet und die Butze auch am Abreisetag pünktlich verlassen. Das war wie gesagt vor 7 Jahren, also machte
ich mich wie selbstverständlich auf den Weg, um alles zu holen und merkte, als ich ankam, dass ich mit einem Bonanza-Rad hingedüst war. Als ich nun feststellte, dass dieses Fahrrad natürlich keinen Kofferraum besaß und ich somit nix abholen konnte, griff ich zu Trick 17 und schrieb einfach meinen Nachnamen an die Tür der Ferienbutze. Nach logischer Schlussfolgerung im Traum hätte ich nun 7 Jahre Zeit, meine Sachen aus der Wohnung hierherzuholen.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
723
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ein Jobcoach von meiner Jobvermittlung ein Leichtathletik Sportfest veranstaltet hat und dabei leere Bierflaschen um sich geschmissen hat und so dass einige Teilnehmer von meiner Jobvermittlung eine Gehirnerschütterung erlitten haben und ins Krankenhaus mussten.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
723
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mich erst für einen guten Zweck wiegen sollte und das Ergebnis war dabei Operation Fehlanzeige.

Dann habe ich mal wieder von meiner Cousine aus Hamburg geträumt wo es darum ging dass die Harry Potter nicht kannte und ich sie dann als Außenseiter bezeichnet habe und im Nachhinein kannte sie dann doch Harry Potter und war Haus Ravenclaw.

Darüber hinaus habe ich noch davon geträumt dass mein Onkel einen Foto Film vorbereitet hat oder die ganze Speicherkarte und Filme von meiner Oma abgesichert worden.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
723
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass meine Chefin von meiner Jobvermittlung Gruntilda aus Banjo-Kazooie gewesen war und ihren Kopf verloren hat weil er durch ein Atomkraftwerk geschleudert wurde und sie dadurch neu aufgesetzt werden musste.

Im Nachhinein bin ich dann mit dem Zug durch Weisweiler in Eschweiler Gefahren bei Aachen und habe bei Pokémon go ein paar Fotos mit meinem Pokémon gemacht.

Danach habe ich noch davon geträumt dass ich Harry Potter Hogwarts Legacy auf meiner Xbox gespielt habe mit meinem Xbox Elite Controller Series 2 wo ich dann mit meinem Charakter Amy Schlingenber durch Hogsmeade spaziert bin wo ich dann die Katze streicheln wollte aber die Taste X nicht funktioniert hat so dass ich sie mit den Paddels hinten drücken musste wo ich mich dann verdrückt habe und dann einige Passanten gerufen habe welche mich dann mit der Hogwarts Motorkutsche Dampfgrotte 2600 mitgenommen haben und welche sie dann mit einem Dynamit also Sprengstoff auch genannt Feuerwerkskörper angezündet haben wo wir dann durch die Gegend gefahren sind ähnlich wie bei einem klassischen Action Adventure Rollenspiel im Open World Niveau wie bei GTA Saints Row und Cyberpunk 2077 und dazu kann man dann sozusagen sagen Hogwarts Legacy goes GTA, Saints Row und Cyberpunk 2077.

Das war schon zum Teil ein krasser Traum aber zum Teil auch ein merkwürdiger Traum.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
19.123
8.047
128
Husum
www.facebook.com
Ich war im Jahr 1920 im alten Berlin unterwegs und hatte einen geheimen florierenden Laden für Absinth und andere Getränke,
den man nur durch einen Schrank in einer Boutique betreten konnte. Hier trafen sich Gewerkschaften, Verbände
und politische Gruppen, um geheim zu debattieren. Nachdem einer geplaudert hatte und den Laden verraten hatte, gab es einen Brandanschlag
auf die Boutique, die vollständig abbrannte. Nur der Schrank blieb stehen und niemand wunderte sich zunächst über einen an der Hauswand stehenden Schrank. Als er den Schutzpolizisten doch auffiel, musste ich in einer Nacht alles räumen und verkaufte von da an meine Spirituosen im Rumpf
eines alten Segelbootes im Hafen an der Spree.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.179
24.002
128
53
Trier
Ich war im Jahr 1920 im alten Berlin unterwegs und hatte einen geheimen florierenden Laden für Absinth und andere Getränke,
den man nur durch einen Schrank in einer Boutique betreten konnte. Hier trafen sich Gewerkschaften, Verbände
und politische Gruppen, um geheim zu debattieren. Nachdem einer geplaudert hatte und den Laden verraten hatte, gab es einen Brandanschlag
auf die Boutique, die vollständig abbrannte. Nur der Schrank blieb stehen und niemand wunderte sich zunächst über einen an der Hauswand stehenden Schrank. Als er den Schutzpolizisten doch auffiel, musste ich in einer Nacht alles räumen und verkaufte von da an meine Spirituosen im Rumpf
eines alten Segelbootes im Hafen an der Spree.
So'n Quatsch! Durch den Schrank geht's nach Narnia! Weiß doch jeder!

• Haha
Reaktionen: Settembrini und Z13

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
723
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich eine Rundfahrt mit der 260 gemacht habe also der RVK Buslinie welche von Remscheid nach Köln geht und dabei hörte ich einen Podcast über eine junge Mutter welche schon im Teenager Alter Mutter geworden ist und wie so ihr Leben ist.

Im Nachhinein saß die Mutter gegenüber mir und ich habe sie gefragt wie es ihr geht und sie begrüßt und daraufhin hat sie denn geantwortet mit was willst du von mir geh weg Ich zeig dich an oder ich schlag dich und das fand ich dann unverschämt und unter aller Sau von ihr.

Ich habe mich dann im Nachhinein umgesetzt und die Fahrt weiter genossen.

Das war schon zum Teil ein cooler Traum zum Teil ein seltsamer Traum zum Teil aber auch ein sehr krasser Traum.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
723
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass der DM bei mir in der Straße in Köln-Mülheim in der Frankfurter Straße gegenüber mir pleite gegangen ist und dass dort ein Edeka eingebaut wurde wo die meisten Leute dann Lebensmitteltechnik improvisierten.

Im Nachhinein wurden tausende Dynamits von den DM Mitarbeitern an den alten Standort gestellt um zu protestieren.

Dann träumte ich noch dass ich mit meiner Jobvermittlung und deren Job Coaches sowie Studenten einen Tagesausflug in einer Einrichtung der Jugendhilfe gemacht habe wo alle dann ein Running Interview gemacht haben und als der Pfarrer kam haben die Studenten uns dann mit Schlägen gedroht und die uns dann Krankenhausreif geschlagen haben.

Das war schon zum Teil ein krasser Traum zum Teil aber auch ein merkwürdiger Traum.