Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.973
- 40.187
- 170
Loki kam auf einer gigantischen Katze angeritten und hat die Erde zugekackt?Heute nacht hab ich geträumt die Apokalypse kommt. Wie in der Bibel in der Offenbarung war das.
Loki kam auf einer gigantischen Katze angeritten und hat die Erde zugekackt?Heute nacht hab ich geträumt die Apokalypse kommt. Wie in der Bibel in der Offenbarung war das.
Krass!Ich war in einen seltsamen Club und auf der Bühne war eine extrem schlechte Comedytruppe. Plötzlich standen drei Menschen in der ersten Reihe auf, erhoben ihren rechten Arm und plärrten ein paar Mal "Sieg Heil!", woraufhin der gerade sprechende Komödiant die Security gerufen, diese Leute entfernen lassen und ein paar billige AFD-Gags gerissen hat. Ein Schwarzer im Publikum stand dann auf und ging besagten Komödianten an, er versuche doch nur, dadurch sein beschissenes Programm zu retten und Sympathien zu sammeln, weil nicht einmal AFDler so dumm sind, und sich so offensichtlich in der Öffentlichkeit als Nazis outen, weshalb die bestimmt gekauft waren. Da platzte den Künstlern der Kragen sie sind von der Bühne gestürmt und auf das Publikum los. Dann gab es eine recht üble Schlägerei, bei der Stühle, Tische, Menschen und aus irgendeinem Grund Pokerchips durch die Gegend flogen. Fast alle hauten sich hart die Fresse ein, bis irgendwann der Komödiant vom Anfang neben meinem Platz scheinbar bewusstlos auf den Boden datzte. Da hab ich ihn geschüttelt und gefragt, ob das zum Programm dazugehört. Plötzlich wurde es still und die Leute hörten auf zu prügeln, der Typ stand auf und bejahte sichtbar enttäuscht, dass der einzige Gast, der nicht Teil der Show war, deren Überraschungsteil nun kaputt gemacht hat.
Au weia. Manchmal fragt man sich wirklich, was das Hürn da nachts so fabriziert. Meistens träumt man ja vollkommenen StussHeute Nacht hab ich geträumt das ich in einem Hochhaus im obersten Stock gewohnt habe. Ich wollte meinen Flugschein machen. Jeden Tag musste ich mich ans Fenster stellen, dann kam ein Helikopter und hat mir vor meinem Fenster Anweisungen gegeben die ich mir notieren sollte, zudem musste ich komige Übungen ausführen. Da ich Katzen und Kinder in meiner Bude hatte, musste ich immer aufpassen das da niemand aufs Fensterbrett klettert. Obwohl ich höllisch aufgepasst habe fiel mir ein Kind und eine Katze aus dem Fenster. Beide haben sich aber nichts getan, nur leicht verletzt. Danach wollte ich den Flugschein nicht mehr machen und hab mich eingeigelt, aber der Helikopter kam jeden Tag vorbei geflogen und immer vor mein Fenster. Inzwischen hatte ich schon die Rollos immer unten, aber jeden Tag das gleiche. Mir war schon Angst und Bang vor dem Geräusch. Stundenlang flog der draußen vorm Fenster rum. Dann habe ich die Wohnung gekündigt und bin mit den ganzen Kindern und Katzen weggezogen. Mitten im Umzug bin ich dann aufgewacht.
Ich hab geträumt, dass ich hier gebannt wurde, weil ich zu viel Scheiße geschrieben habe.
Ja.Das ist Realität. Sie sind hier doch nur mit ihrem Zweitaccount eingeloggt, seit Jahren