Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Heute Nacht habe ich geträumt, dass Warlock ein Comeback versuchen wollten, allerdings ohne Doro. Weil man die neue Sängerin nicht für charismatisch genug hielt, hat man sich noch einen zweiten männlichen Sänger dazugehört, einen ominösen Dan Oakland. Bei genauerem Hinsehen stellte sich aber raus, dass das Bastian Pastewka war. Was raus kam, war quasi die Heavy-Metal-Version von Jenny & Mel, dazu Videos, die die mächtigen Skalar bei Für immer sehr blass aussehen ließen. Das war der Hammer. :D
 
  • Wow
Reaktionen: The_Demon

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
152
206
43
27
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich ein altes Teenie-Foto, von meiner Betreuerin, gesehen habe, wo sie, die Haare heller und emo-likig hatte, sowie Piercings, in der Nase, an den Augenbrauen, in der Lippe und in der Zunge trug und wegen ihrem Zungenpiercing musste ich mich u.A. auch erleichtern.

Außerdem musste ich mich zudem noch, im Schlaf, befriedigen, weil ich eine Nacktpuppenfigur, von meiner übergewichtigen Schwester, gesehen habe.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.623
130
25
Thüringen
pedro-monkey-puppet.gif
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
152
206
43
27
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich von meiner Wohngruppe geträumt dass ich meine Familie dort als Übernachtungsbesuch hatte und zu meinem Vater in den Keller gegangen bin woraufhin er dann eine Werbesendung vom SWR geguckt hat und dort ein früherer zeitungsjournalist vom SWR gewesen war welcher am Ende eines schreckliche Performance gemacht hat wo er dann Klassiker im Rockbereich von Queen und von The who gesungen hat ich aber hochrennen musste weil ich persönlich von Queen aggressiv werde die einzigen Sachen von Queen die ich gut finde sind die frühen Werke bis a day at the races und halt noch die rockigen Sachen und die blutigen Sachen sowie halt noch die progressiven Sachen aber von den ganzen kitschigen Sachen wie Bohemian Rhapsody oder somebody to love werde ich irgendwie aggressiv von und von Killer Queen werde ich auch aggressiv was ich vom Bohemian Rhapsody höchstens mag sind Mashups wo der Gesang von Freddie Mercury rausgenommen wurde und halt noch Death Metal Versionen aber von der Originalversion mit Freddie Mercury werde ich leicht aggressiv

Daraufhin musste ich dann schnell hochrennen auf mein Zimmer was mein Vater aber nicht so ganz verstanden hat dass ich von Queen aggressiv werde er dann aber überdacht hat und es dann doch verstanden hat ich hätte mich fast ausgesperrt hatte aber meinen Schlüssel auf dem Zimmer.

Auslöser des Albtraums war das meine Betreuerin mir gestern Abend nicht auf meine Nachrichten eine positive Bewertung gegeben hat und ich dementsprechend auch mein Handy und mein Tablet leer gemacht habe und dann mit brennendem Licht weggenickt bin
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
152
206
43
27
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich meine Mittlere Schwester und ihre schwabbelige Figur nackt gesehen habe im Badezimmer bei der Eltern und da konnte ich es nicht mehr aushalten musste mir dann in meinem Zimmer sofort einen befriedigen

Diesen Traum erzähle ich aber nicht meiner Schwester selbst weil wenn meine Schwester davon erfährt dann kriege ich Ärger und der wird auch nicht auf Instagram in den Stories gepostet weil wenn das meine Schwester sieht sie folgt mir dort auch und ihre Freunde auch dann kann es sein dass ich Ärger bekomme und das die Freunde von meiner Schwester dann auch Ärger bekommen also dass ich von den Ärger bekomme dass die mir dann entfolgen wegen sexueller Belästigung was ich auch nicht hoffen werde

Dann habe ich noch geträumt dass meine Familie und ich auf einem mittelalterlichen Umzug waren ich mich in meiner mittelalterlichen Cosplay Gewandung präsentiert habe und daraufhin hat mein Onkel mich dann zwanghaft begreift und ich musste mich dann einfach nur zurückziehen weil ich bei der einen overload gehabt hätte.

In letzter Zeit träume ich sehr viel komisches und verwirrendes Zeug dagegen hilft nur noch morgens schwarzer Tee oder grüner Tee.
 
  • Wow
Reaktionen: Warhellhammer