Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.322
22.633
128
52
Trier
Ach du hast doch zu viel Schnaps gesoffen halt einfach dein Maul ey
Was zu beweisen war ...
Also nicht mein angeblicher Schnapskonsum, der Dich sowieso ,wenn dem so wäre, einen Scheißdreck angehen würde, sondern Deine Impulskontrollstörung, die hier immer wieder für Deine Entgleisungen öffentlich oder per PN herhalten muss.

Zuletzt bearbeitet:

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.475
6.682
128
Husum
www.facebook.com
Vorgestern, Scheißtraum...

Habe mich mehrfach im Traum in meiner Straße auf dem Straßenbelag liegend vorgefunden, von dem aus ich immer meine 4 Wände beobachtete.
Der Grund war, dass scheinbar jeder und alle Zugang hatten und immer, wenn ich nach Hause kam, etwas umgestellt war, fehlte oder völlig umdekoriert war.
Jedes Mal war es ein bisschen unwirklicher und schlimmer und ich hatte ganz real mehrfach im Traum das Gefühl, verrückt zu werden.
Ein echt heftiges Gefühl völliger Panik und dem immer weiteren Vernebeln der Realität.
Mal waren es völlig andere Tapeten, Dann waren alle Pflanzen "geköpft", dann fehlte der Fernseher und Ess- und Wohnzimmer waren möbeltechnisch völlig anders eingerichtet.
Als am Ende meine ehemalige Vorgesetzte, mit der es eine lange Mobbing-/Bossing-Geschichte gab, vor meinen Augen dort rein spazierte und überall zerschmetterte Waschbecken etc. lagen, die im Zwiebelmuster wie altes Geschirr designt waren, bin ich hinterher und habe sie aufgehalten.
Der Satz "Dir glaubt doch keiner, dass du hier wohnst", ließ mich aufwachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.708
71.281
158
Vorgestern, Scheißtraum...

Habe mich mehrfach im Traum in meiner Straße auf dem Straßenbelag liegend vorgefunden, von dem aus ich immer meine 4 Wände beobachtete.
Der Grund war, dass scheinbar jeder und alle Zugang hatten und immer, wenn ich nach Hause kam, etwas umgestellt war, fehlte oder völlig umdekoriert war.
Jedes Mal war es ein bisschen unwirklicher und schlimmer und ich hatte ganz real mehrfach im traum das Gefühl, verrückt zu werden.
Ein echt heftiges Gefühl völliger Panik und dem immer weiteren Vernebeln der Realität.
Mal waren es völlig andere Tapeten, Dann waren alle Pflanzen "geköpft", dann fehlte der Fernseher und ess- und Wohnzimmer waren möbeltechnisch völlig anders eingerichtet.
Als am Ende meine ehemalige Vorgesetzte, mit der es eine lange Mobbing-/Bossing-Geschichte gab, vor meinen Augen dort rein spazierte und überall zerschmetterte Waschbecken etc. lagen, die im Zwiebelmuster wie altes Geschirr designt waren, bin ich hinterher und habe sie aufgehalten.
Der Satz "Dir glaubt doch keiner, dass du hier wohnst", ließ mich aufwachen.
Krass. Übler Traum.

• Sad
Reaktionen: Z13