Beruf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
@suwarin
aber geh! du kannst nochwas hervorragend: surfen auf der selbstmitleidswelle *fg* ;)
*lol*
Bingo Madame... Vielen Dank für die Blumen...Immer noch sauer wegen meiner Aussage im englischen Teil über österreichisches Bier??

Ich wollte eigentlich zuerst sagen Suchfunktion oder die alten mal alle rauskramen... da ist mir eingefallen was ein Schulkamerad kurz vor der letzten Abiprüfung sagte und zwar genau das was oben steht...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also:
momentan schüler 12. jahrgang (was sonst)

LK:
Biologie (genetik, ökologie)
Erdkunde (sektoraler wandel in deutschland, entwicklungsländer)

Ab 1. august 02:
Azubi Brauer/Mälzer bei der flensburger brauerei :)

nach drei jahren ausbildung vieleicht bund, denn irgendwo nch deutschland in eine mir noch unbekannte brauerei, in flensburg kann und will ich nich bleiben.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Kindergarten
Grundschule
andere Grundschule
noch ne andere Grundschule
Realschule

und momentan Fachhochschule Klasse 11 / Fachabi in Gestaltung und Design, von der Schule aus ein jahr lang Praktikum als Webdesignerin und Mediengestalterin
 

Shooty

Newbie
28 Nov. 2001
5
0
46
44
Erndtebrück/NRW
Website besuchen
@ Lord Leshrac
Ich baue Formen (Werkzeuge) in Spritzgußmaschinen ein und stell die richtigen Daten ein. zB Temperatur des Plastifizierzylinders , Einspritzgeschwindigkeit und Einspritzdruck des plastifizierten Kunststoffs. Die Firma bei der ich arbeite stellt zB Steckdosen her.
Kannste es dir jetzt vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet: