@ Berserker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Och, Du Armer!
Böse Kiddies(?) wagen es, einen anderen Musik-Geschmack als du zu haben?
Ts, ts, ts!
Sorry, aber bisher habe ich die Metalheads über viele Jahre als eine grundsätzlich sehr tolerante "Familie" kennengelernt. Und gerade die Vielfalt der Musikstile ist es doch auch, die den Metal so wohltuend von dem sonst üblichen Einheitsbrei abhebt und Events wie das W:O:A zu einem Erlebnis für alle macht.
Also, geh mal in einen Toleranz-Kurs - oder mach deine "Drohung" wahr, nicht mehr nach Wacken zu kommen.

P.S.
Ich (Jahrgg. 1951) bin übrigens u.a. auch Nightwish-Fan. Und ich sehe keinen Grund, mich deswegen zu schämen oder mich "unmetallisch" zu fühlen!