Berlin in 5 Wochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da der Graf kostenlos die DB (1. Klasse versteht sich!!!) nutzen darf, läge dieses Vorhaben im Bereich des Möglichen, hängt allerdings vom genauen Termin ab. Denn an besagtem Wochenende ist Seine Eminenz noch zu einem Feste geladen.
 
G

Guest

Guest
tja.. würd eng werdn... quer über fahrer- und beifahrersitz.. aber ne, muss ma schaun...
 
G

Guest

Guest
hm,... also.. naja.. is ja auch berlin.... is ja dumm... weil is berlin... @!#$...
 
G

Guest

Guest
da sind wir schon 2.ich sags immer wieder:













SCHEISS MINDERJÄHRIGKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ach was, freut euch des lebens... wenn man... ääh.. wie nenn ich das denn jetz.... mist.. naja, erwachsen ist (ihr wisst was gemeint is) dann machen die meisten sachen keinen spaß mehr...
 
G

Guest

Guest
Ich schließ mich mal Silent und Lilith an....
Bin zwar net minderjährig aber trotzdem...