Berlin-Brandenburg-Thread ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Richtig, aber in Brandenburg (Stadt) kennen viele den Laden.
Hätt also sein können ;)

Aber ist ja auch Latte ...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
<----------- Ex-oranienburgerin und Exil-Kreuzbergerin...

von berlin aus hab ichs nicht so schwer, nachm konzi nach hause zu kommen...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
nein, das haben fast die blöden nazis erledigt. rennen ist ja auch nicht langweilig. außerdem hatte ich meinen metal und die schule, wer brauch da noch rausgehn?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Das hat auch keiner behauptet, aber Nauen ist so öde das verdrängt man gerne mal. :D:D:D

haha, das beste an oranienburg ist auch der s-bahnanschluß nach berlin... alle 20 minuten... fahr jetz gleich zu mein ellies, n bisel oburg unsicher machen... aber ich nehm den regio, keine lust auf blöde jugendliche....

fährst du dann eigentlich immer nach protzen? hab ich noch nie geschafft, war immer n andres festival dazwischen. hab überlegt, ob ich mich von papi fahrn lassen soll...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Nee auffem Protzen war ich noch nie.

Ich wollte eigentlich auch mal aufs Rock For Roots (hier in Nauen), ist aber eher nen reines Black und Pagan Metal Festival.

hmhm... ich hab eigentlich so gar keinen plan, wasses hier inna nähe gibt außer under the black sun und da geh ich nicht hin. drecks nazi pack. ich weiß dann noch von protzen, aber rock for roots hab ich noch nei gehört. was kostet das denn und wann ist das immer? andererseits bin ich nu überhaupt kein bm-fan und pagan mag ich exakt 2 bands (die reichen dann auch).

dabei fällt mir ein, ich lüge ja. direkt vor meiner haustür (statthaus böcklerpark) ist ende mai das midnight rock festival.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Nur weil man euch 40 jahre lang bespitzelt hat, macht das noch keine Elite aus euch. Wenn es nach mir ginge, würde die Mauer wieder stehen. Dann dürft ihr da drüben eure eiogene Demokratie basteln. Und wenn ihr euch gut angestellt habt, sprich gesundgewirschftet, könnte man ja immer noch über eine Vereinigung diskutieren.

Dafür werden wir heute alle zusammen bespitzelt.