Bericht 1 über dem Kampf gegen Senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Womit wieder einmal bewiesen wre: Wer den Senf kontrolliert, kontrolliert die Welt!
 
G

Guest

Guest
nö nö nö.... elendiglich verlieren wird er und das senfimperium wird einen weeiteren sieg über die ungläubigen feiern!!!
 
G

Guest

Guest
let the mostard fall on waldi
mpnster wird immernoch vom senf regiert und so wird es bleiben!!!
 
G

Guest

Guest
Unser Senf,
geheiligt werde deine Gelbniss,
die Wurst komme
ob im Glas oder aus der Tube
Unser täglich Senf gib uns heute
und vegesse nicht die Wurst
Den dein ist der Geschmack
und die Gelbigkeit in ewgikeit
SENFMEN
 
G

Guest

Guest
Pater, eure Predigt war so ergreifend, ihr gebt mir immer wieder Mut, wenn ich schon am verweifeln bin und im Geiste die Dackel schon vor der Tomy-Fabrik stehen sehe.

*fallaufdieKnieundküssdesPfarrersRocksaum*
 
G

Guest

Guest
Aber wehe Bruder TTP schaut mir unter den Rock, trage nämlich nix drunter, nur Bodypainting aus.......na ratet mal.