Bericht 1 über dem Kampf gegen Senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich kann mit vollem Stolz berrichten das die Dackelarmeen alles überrollen was ihnen bei dem Kampf gegen Senf in den Weg kommt.
Südbayern is schon Senffrei und die Armeen ziehen unaufhaltsam weiter.
Die Senfzufuhr nach Bregenz is auch schon abgeschnitten.

Die Dackelarmee wird siegen !!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
die dackelinfantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin*lol*

ein tip: immer in die mitte des senfes zielen um das nervenzentrum lahm zu legen,

möge der senf nicht mit euch sein, lebe lang und nicht am senfstand
 
G

Guest

Guest
HAIL SENF!!!!!!! Wir werden standhalten!!!!! Hab gestern einen ganzen Eimer Senf nur für mich gehabt!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
die Senzzufuhr nach Bregenz funktioniert hervorragend!!! Und Die Senfer sind dabei sich weiter auszubreiten ind den Geistern und Köpfen der Dackels!!!!

Der Senf ist mit euch und wird es euch nie vergessen!!!
 
G

Guest

Guest
Scheiße da muss es ne geheimzufuhr nach Bregenz geben

Wir Dackel sind imun gegen Senf.
Der kann uns nichts anhaben.
 
G

Guest

Guest
Melde Senfbefreiung für den kompletten Raum Niederrhein, Rheinland und Bergisches Land.
Die Löwensenf-Fabriken brennen! Die Dackel sind nicht aufzuhalten!
 
G

Guest

Guest
Oh Gott, sollte mal wieder das Pseudo umstellen... Scheiß Cookies! ;-)
 
G

Guest

Guest
Genau, sollen die ihre Frankfurter doch mit Ketchup essen!!! Attacke...
 
G

Guest

Guest
Ha, unsere Senfreserven sind noch lange nicht erschöpft. Außerdem haben wir einige der Atomschutzbunker ausm kalten Krieg in Senffabriken umgebaut, da kommt ihr nie rein.

SENF
 
G

Guest

Guest
Die Mafia fängt an ihr Heroin gegen Senf auszutauschen, da dieses ein wesentlich lukrativeres Geschäft ist.
 
G

Guest

Guest
Also in Linz ist die Senfversorgung noch einwandfrei...
Bezweifle dass Südbayern lange senffrei bleiben wird...
 
G

Guest

Guest
Außerdem lassen wir euch nur die verschmerzbaren Lieferlinien finden, glaubt es mir, unsere Untergrundbewegung in den südlichen Landen hat noch genug Senf um die Dackel einzusenfen.
 
G

Guest

Guest
SUPPORT THE WORLDWIDE SENF UNDERGROUND!!!

DEATH TO KETCHUP!(?) SENF AT LAST!!!
 
G

Guest

Guest
Al Sendfpone steigt zum reichen und mächtigsten Mann der Erde auf.
Er liebt die Senfhibition