In unserem Gemeinschaftsraum aufm Sofa is noch was freiESCOBAR schrieb:Interesse hätt ich auch,wo können wir pennen ?![]()

In unserem Gemeinschaftsraum aufm Sofa is noch was freiESCOBAR schrieb:Interesse hätt ich auch,wo können wir pennen ?![]()
Tomatentöter schrieb:In unserem Gemeinschaftsraum aufm Sofa is noch was frei![]()
Ist im Studentenwohnheim, und wenn du für deine freie Liebe wen mitbringst, wirds dir keiner übel nehmenESCOBAR schrieb:Gemeinschaftsraum hört sich sehr nach Kommune an,praktiziert ihr da freie Liebe ?![]()
Buh !Tomatentöter schrieb:Ist im Studentenwohnheim, und wenn du für deine freie Liebe wen mitbringst, wirds dir keiner übel nehmen![]()
das will ich sehen......im Gemeinschaftsraum, aufm Tisch......Tomatentöter schrieb:Ist im Studentenwohnheim, und wenn du für deine freie Liebe wen mitbringst, wirds dir keiner übel nehmen![]()
Kate McGee schrieb:das will ich sehen......im Gemeinschaftsraum, aufm Tisch......
Da wird sich bestimmt einer findenESCOBAR schrieb:Buh !
Auf Zuschauer steh ich nicht so,macht denn keiner mit ?![]()
und Fotos machenESCOBAR schrieb:Ich habs gewusst,gaffen wollen sie alle![]()
Tomatentöter schrieb:und Fotos machen![]()
Spiesser würden aber net im Studentenwohnheim hausen, sondern ne eigene Villa bewohnenESCOBAR schrieb:Scheiss Spiesser Generation heutzutage![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Spiesser würden aber net im Studentenwohnheim hausen, sondern ne eigene Villa bewohnen![]()
ESCOBAR schrieb:Man kann áuch ohne Geld zu haben,schon ein verschissener Spiesser sein![]()
![]()