Benzin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.159
69.602
130
26
Thüringen
Ah, die meinte ich nicht. Ich meine die andere kleine. Da ging 2023 nur bar. Es gibt ja 2 Tankstellen. Einmal diese Star, die ist etwas größer. Und noch so eine kleine. Die meine ich, da ging 2023 nur bar.
In 2016 hat die in Holstenniendorf schon nur bar akzeptiert. Ganz koscher war mir das auch nicht. Die Quittung wurde dann per Hand geschrieben.

dizoe67

7 Aug. 2022
7.456
2.750
128
57
Nahe Köln
Ah, die meinte ich nicht. Ich meine die andere kleine. Da ging 2023 nur bar. Es gibt ja 2 Tankstellen. Einmal diese Star, die ist etwas größer. Und noch so eine kleine. Die meine ich, da ging 2023 nur bar.
Mir war gar nicht bewusst, dass es in Wacken noch eine weitere Tankstelle gibt. Ich kenne nur die Star-Tankstelle vom Weg zum LGH 😁

The_Demon

29 März 2017
38.159
69.602
130
26
Thüringen

thousandson

Member
15 Aug. 2022
64
61
33
33

GENERATORS AT THE W:O:A​

HERE ARE THE WACKEN RULES FOR GENERATORS:​

1. You can bring generators that can provide up to 2kW, if they are in good condition (no oil leaking, etc.)
  2. The usage of generators are allowed until 24:00.
  3. Each car can bring up to 5l additional gas in additional vessels.
  4. The usage of generators needs to be supervised at any time.
  5. You are only allowed to bring generators that are normed after EU standards.
Dein Kumpel hat recht :)
Ich habe keine Erfahrung mit so Generatoren, aber die werden ja einen Tank haben. Das heißt nach den Regeln oben dürftet ihr einen vollen Generator + 5L mitnehmen. Also quasi... 10 - wenn 5 in einen Generator gehen, was ich nicht weiss. Aber auch das würde ja nicht ewig halten

Snikkit

Member
25 Juli 2022
70
64
43
Ich bin mal gespannt wie viele sich dieses Jahr fast mit irgendwelchen Billig Gennos fast umbringen weil der Auspuff ins Camp zeigt....

Bei aller angst vor Diebstahl, stellt die Gennos immer so hin daß sie auch andere möglichst wenig stören und bedenkt daß der Auspuff meistens das lauteste Ende ist und in gar kein Camp direkt zu enden hat.