Benötige noch ein WOA 08 Ticket...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nidhöggr

Newbie
13 März 2008
14
0
46
Leer / Ostfriesland
myspace.com
Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht ob Sie's schon wussten, aber das diesjährige Wacken Open Air ist ausverkauft.
Ich habe mich leider erst vor 2 Wochen entschieden, ob ich nun auf's WOA 08 gehe, oder nicht. Eigentlich hatte ich vor nach dem letzten Jahr erstmal eine Pause einzulegen, jedoch haben mich meine Freunde und Wacken Veteranen umgestimmt.

Nun aber die Horror Meldung, dass das WOA ausverkauft ist. Da ich mir das Ticket erst Ende März hätte leisten können (zwecks lohn), musste ich warten. Nun ist's aber schon zu spät...

Ich hoffe (und bitte), dass mir jemand eine Karte zu einem halbwegs humanen Preis verkaufen kann. Würde bis 200€ bezahlen.

Bitte um Antwort.

mfg
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht ob Sie's schon wussten, aber das diesjährige Wacken Open Air ist ausverkauft.
Ich habe mich leider erst vor 2 Wochen entschieden, ob ich nun auf's WOA 08 gehe, oder nicht. Eigentlich hatte ich vor nach dem letzten Jahr erstmal eine Pause einzulegen, jedoch haben mich meine Freunde und Wacken Veteranen umgestimmt.

Nun aber die Horror Meldung, dass das WOA ausverkauft ist. Da ich mir das Ticket erst Ende März hätte leisten können (zwecks lohn), musste ich warten. Nun ist's aber schon zu spät...

Ich hoffe (und bitte), dass mir jemand eine Karte zu einem halbwegs humanen Preis verkaufen kann. Würde bis 200€ bezahlen.

Bitte um Antwort.

mfg

Hier ne Antwort:

Warte noch nen paar Wochen und schaue mal dann im EBay nach.

Mal ehrlich, warte und du kriegst ne Karte unter 140,- Euro.

Gruß FromTheToedden
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
War letztes JAhr aber so! Erst waren sie extrem hoch und nach ne Zeit haben die sich wieder eingependelt auf nen niedrigeren Preis!