Benötige noch dringend 4 Tickets....!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

true_neo

Newbie
7 Juli 2012
24
0
46
Dörpstedt
Moin Moin liebe Metal-Gemeinde, \,,/(-.-)\,,/
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt....
Da mein Auslandseinsatz verschoben wurde, kann ich jetzt doch nach Wacken, aber leider fehlen noch die Karten dafür....
Da natürlich meine Familie auch mitkommen möchte, sind das 4 Karten die wir noch benötigen...

Ich hoffe dat klappt hier noch...
(Nur mit Metaltix oder Abholung Raum Schleswig)
Gruss
True_Neo
 
Zuletzt bearbeitet:

SFU420.com

Newbie
15 Dez. 2011
5
0
46
Hallo
eine Karte hätte ich auch noch, da ich nicht fahren kann fährt ein Kollege von mir auch nicht. Er wollte seine Karte bei Ebay reinsetzen (oder hat schon???) Ich könnte ihn fragen ob er seine auch so verkaufen will!!! Schreib PN bei Intresse!!!

lg
 

true_neo

Newbie
7 Juli 2012
24
0
46
Dörpstedt
Wacken Tickets

Suche immer noch verzweifelt nach Tickets....
Ich nehme auch einzelne Karten...
Hauptsache Wacken fällt nicht ins Wasser :rolleyes:

\,,/(-.-)\,,/
 
Zuletzt bearbeitet:

feebles 75

Newbie
15 Aug. 2009
19
0
46
Herzhorn
Moin , ich habe zwei Karten abzugeben . Bei interesse einfach anrufen : 017624217479 . Preis für beide 310 euro + Porto 10 euro ? Mfg
 

true_neo

Newbie
7 Juli 2012
24
0
46
Dörpstedt
Wacken Tickets

Moin Moin liebe Metal-Gemeinde, \,,/(-.-)\,,/

zu meinen Glück fehlen mir nur noch 2 Karten...
Ick hoffe mal das ich die hier auch noch
zusammengekratzt bekomme....:rolleyes:

Gruss
True_Neo
 

hue

Newbie
7 Mai 2012
6
0
46
66
Euskirchen
2 Tickets

kannst du gerne von mir haben, zusammen für 310 Euro + 4.40 Porto das ganze über mettaltix, damit du dir auch sicher sein kannst.

Gruß
Udo