Benötige eine der heißbegehrten Wacken 2013 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Standartmann

Newbie
2 Nov. 2012
15
0
46
Einen schönen guten Tag. Ich habe gestern Abend von einer Freundin erfahren das sie ihr Exam nicht während Wacken schreibt. Deswegen suche wir jetzt noch eine Karte für sie damit sie 2013 auch mit mir zum Wacken fahren kann. Geld liegt bereit, heißt von der Käuferseite aus ist eine schnelle Abwicklung garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Standartmann

Newbie
2 Nov. 2012
15
0
46
Ich habe leider immer noch kein Glück mit einer Karte gehabt. Wenn sich jemand hier hin verirrt der eine Karte abzugeben hat, bitte eine Privat Nachricht schreiben, ich werde umgehend Antworten