Beneidet mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
monochrom schrieb:
Was ist denn bitte gegen Franky Albrecht vom RH einzuwenden? Der kann doch nun wirklich mehr als kompetent über Musik schreiben?
ich find das Rock Hard grundsätzlich scheisse! ....is 'n linkes moral-polizei-spielendes Hetzblatt...! :rolleyes:
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
monochrom schrieb:
Nö, nicht jedes meiner Postings ist zwangsläufig sarkastisch. Finde den Mann brauchbar.

Hab mir die RockHard schon lange nicht mehr gekauft, weiss deswegen auch nicht mehr, ob der "gut" ist.. Aber wie gesagt, mal was anderes an der Uni..

Es geht in der Vorlesung um Musik und Journalismus, und ob die Musikbranche in nächster Zeit noch Berufsperspektiven bietet (also Plattenlabels, Zeitschriften, Radio usw..). Find ich ein ziemlich interessantes Thema..

@Widar: Linkes Hetzblatt? Was meinst du denn damit? Wie gesagt, hab die schon seit einiger Zeit nicht gekauft, hab ich was verpasst?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
ich find das Rock Hard grundsätzlich scheisse! ....is 'n linkes moral-polizei-spielendes Hetzblatt...! :rolleyes:


Oh jeh, haben sie mal ne Black Metal Band mit Scheissaussagen auf die du stehst verrissen?

Ach ja, wenn die links sind, dann bin ich Marx. Und Hetzblatt? Also bitte, ist ja wohl völlig deplatziert der Ausdruck...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zur rock harz:
ich hör weder bm noch nsbm;
ich hab die zeitschrift gelesen, als zb rammstein das "mutter" album rausgebracht haben, wo natürlich gleich ganz aufpassende kritische fragen von -ich glaub es war j.jaedeke oder so- kamen, so lächerlich.. das nur ein beispiel, warum mir das zu doof wurde...! :o
generell kotzt mich dieses wir-sind-besser-als-der-mainstream-weil-wir-im-gegensatz-zum-mainstream-noch-viel-linker-und-aufpassender-sind an, sei es von rock hard oder von antifa oder von sonst irgendwelchen linken...!

@ karsten:
wie/wo hat die TAZ denn das behauptet, bzw womit begründet sie das!? :confused: