Benefiz Konzert am 13.06.2008 im Ballroom Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ziege666

Newbie
31 Aug. 2005
13
0
46
43
Hamburg
www.BoneMetal.de
Hallo an alle Liebhaber des Metal,

es ist soweit, am 13.06.2008 findet das Benefiz Konzert für das Tipsy Apes statt, deren Bühne bei einem Brandanschlag vernichtet wurde.

Im Ballroom Hamburg, wird die Pforte um 20:00h geöffnet und für EURO 10,- bekommt jeder ordentlich was auf die Ohren. Leider kam es zu zwei Bandausfällen, die kompensiert werden mussten. Moder konnten kurzfristig einspringen, Heretic Soul konnten nicht mehr ersetzt werden, aber jede Band wird sicherlich ein paar Minuten drauf legen, damit genug Livemusik vorhanden ist.

UNFORGIVEN aus Boitzenburg werden den Reigen der guten Musik eröffnen und mit schönen melodischen Klängen für eine angenehme Atmosphäre sorgen. www.myspace.com/unforgivenboitzenburg


Doch was wäre ein Metal Abend ohne düstere Klänge? Genau; nur halb so viel wert. Daher werden MODER aus Bremen anschliessend mit ihrem Death-Black ordentlich die Gehörgänge freiblasen.
http://www.moder-metal.de/

Zu gutem Rock gehört aber auch ein gewisser Punk Einfluss. Somit werden die RAZORHEADS aus Hamburg ihre dreckigen Sounds von der Bühne schmettern und zum Tanze einladen.
http://www.razorheads.com/

Anschliessend werden wir die gespendeten Artikel verlosen, einLos kann für EURO 5,- erworben werden. Es gibt keine Nieten und der Gewinn übersteigt garantiert den Wert des Loses (Minimum sind ein T-Shirt/Basecap/Gimmick und eine CD). Hauptgewinn 2 Karten für das With Full Force Open Air 2008.

Danach wird es nochmals düster und melancholisch, die Goth'n Roller von MAINPOINT aus Rostock werden mit Ihrem Sound verzücken und nochmal ordentlich Spaß machen.
http://www.mainpoint.de/

Anwesend werden ebenfalls Holy Moses mit Fanclub sein, um gemeinsam für den guten Zweck anzustossen und zu feiern. 50 Liter Freibier sind ebenfalls am Start, damit auch der Gaumen zu seinem Genuss kommen wird.

Ich freu mich drauf und bin mir sicher wir werden uns auf dem Konzert sehen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
bin am überlegen!

los leute, aufraffen!!!!!!!


Ich überleg auch, aber ich bin a) echt angeschlagen und b) muss jeden cent zusammenhalten...Ich glaub ich spende vom ersten netten Gehalt lieber später was. Die neue Bühne steht ja schon, die brauchen auch später noch etwas Kohle....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Wäre schon schön, wenn ihr kommt. Allein die Atmosphäre die wir hinbekommen werden dürfte ein Hammer werden. Hab selten solch ein gutes Gefühl gehabt :D

Ich huste immer noch herum...ich komm ja auch so rein, ohne Eintritt, aber das entspricht nicht dem Gedanken dahinter, gell? Und 10 Öcken hab ich einfach nicht über, nicht jetzt grade....sorry ziege :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.265
252
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
ich komem auch
hab bock mal wieder aufn kiez zu latschen
auch wenn ich mir bei der arbeit heute schon die hacken abgelatsch hab aber naja scheiß drauf
vorher werde ich wohl mal zum spielbudenplatz zwecks public view
oder is da unten am fischmarkt auch watt in die richtung?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
2
63
Website besuchen
ich komem auch
hab bock mal wieder aufn kiez zu latschen
auch wenn ich mir bei der arbeit heute schon die hacken abgelatsch hab aber naja scheiß drauf
vorher werde ich wohl mal zum spielbudenplatz zwecks public view
oder is da unten am fischmarkt auch watt in die richtung?

Cool, dann sehen wir uns ja:)Ich bin heute auch nur Springer, dh ich werde wohl etwas früher Feierabend haben. Und wenn ich dann nicht total platt bin gehn wir noch fein auf den Kiez.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
*auf Uhr guckt*

Wundert mich grad wenig dass Du platt bist :D :D, ich hoffe es waren viele Leute da?