Bembers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Du beschwerst dich über Ballermann Mucke, Mambo Kurt, Blechblosn und Co. und bringst dann so eine Band als Beispiel?

Nicht gegen die Band direkt, oder deren Musik, aber wo soll das groß was anders sein, als die Blechblosn und so weiter? Mambo Kurt, Bembers und die Blechblosn, mögen genau wie die Band auch, tolle und nette Kerle sein und das was sie machen auch gern und mit vollem Einsatz machen, aber das ist doch genau der gleiche Kram.

Und natürlich kennt die keiner. Es gibt hunderte kleine Bands die da spielen könnten, aber warum nicht einfach ein paar Metal Bands? ;)

Mit Hirni einer Meinung...
*Kreuz in Kalender mach...
 

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
blechblosn

hier habe ich gerade um eine Umfrage bei den Bandwünschen gebeten.

kann ja jeder für Nein stimmen, der dagegen ist. mal sehen, ob Beergarden in wacken identisch mit Oktoberfestzelt in Munich ist..... oder man dort doch lieber klassischen metal hört. ...


und wem bembers nicht passt.... einfach mal selber eine Umfrage aufmachen und dagegen stimmen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
hier habe ich gerade um eine Umfrage bei den Bandwünschen gebeten.

kann ja jeder für Nein stimmen, der dagegen ist. mal sehen, ob Beergarden in wacken identisch mit Oktoberfestzelt in Munich ist..... oder man dort doch lieber klassischen metal hört. ...


und wem bembers nicht passt.... einfach mal selber eine Umfrage aufmachen und dagegen stimmen

bembers ist jetzt auch in den Umfragen

Klasse...

Oder statt solcher unsinnigen Umfragen einfach bleiben lassen und stattdessen, gute kleine Bands zum Thema stellen und Bembers und den ganzen Kram nicht auch noch thematisieren...

Und nein D´artagnan ist keine passende, oder gute Alternative. Auch nicht dieser Maccaroni Typ. Einfach guten "kleinen" Metal! Atomwinter, Burial Vault, Saxnot, etc...

Es gibt hunderte kleiner und nicht mehr ganz so kleiner Metalbands, die dort wunderbar hinpassen!

Ach und Nein, die Dorfrocker wurden nicht ausgeladen, weil irgendwelche Leute eine Pedition gestartet haben. Genauso wenig wartet Lars Ulrich am Telefon sehnsüchtig auf einen Anruf von Wacken. :rolleyes: Wer glaubt denn so was ernsthaft?!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hier habe ich gerade um eine Umfrage bei den Bandwünschen gebeten.

kann ja jeder für Nein stimmen, der dagegen ist. mal sehen, ob Beergarden in wacken identisch mit Oktoberfestzelt in Munich ist..... oder man dort doch lieber klassischen metal hört. ...


und wem bembers nicht passt.... einfach mal selber eine Umfrage aufmachen und dagegen stimmen

Ich fand in diesem Jahr das Beergarden-Angebot deutlich heavier als in den Vorjahren. Mehr harte Rockbands. Zum Glück!


Blechblosn (Oder waren's Blaas Of Glory? Egal.) haben sich sogar im fucking Pressebereich aufgestellt und mein Interview mit Gloryhammer gestört.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Klasse...

Oder statt solcher unsinnigen Umfragen einfach bleiben lassen und stattdessen, gute kleine Bands zum Thema stellen und Bembers und den ganzen Kram nicht auch noch thematisieren...

Und nein D´artagnan ist keine passende, oder gute Alternative. Auch nicht dieser Maccaroni Typ. Einfach guten "kleinen" Metal! Atomwinter, Burial Vault, Saxnot, etc...
?!

oder Wrestling :o