Belphegor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Inner Suchfunktion hab ich nix gefunden, dass Holger was zu denen gesagt hätte. Also Holger, was is nu mit Belphegor? Ich tät mich freuen...
 
G

Guest

Guest
Belphegor? hihi..
Auf dem WFF letztes Jahr warn die sowas von oberpeinlich (die Ansagen..*brüllvorlachen*), aber holt sie ruhig. Die muß ich mir schonmal net anschaun. Man ist ja für jede Verschnaufpause in diesem Hammer-Billing dankbar. *g*
 
G

Guest

Guest
Naja, ich finds halt lustig wie evil die wirken wollen und dann ihre österreichischen Ansagen (wirklich übelster Dialekt) vom Stapel lassen.
 
G

Guest

Guest
auf jeden fall ham wir dann die dümmste band des festivals schon sicher!
[ah ne-manowar komm ja vielleicht auch]
 
G

Guest

Guest
@Eisenmann: Das mit den österreichischen Ansagen machen wir auch...
...aber Belphegor sind echt MIES!
 
G

Guest

Guest
*össi-dialekt*
"und das nächste Lied heisst: Necrodaemon ... Terror - SATAAAANNN"

hrhr, also ich würde das gern mal wieder zu hören bekommen, vor allem weil die Musik auch gut ist, so peinlich die band selbst ist...
 
G

Guest

Guest
ja die musik is echt geil und das necrodaemon terrorsathan is mein lieblingslied von den, is doch egal was die sgen, hauptsache geile riffs und rumgebange und rumgeschreie ich finds einfach geil!
 
G

Guest

Guest
hmm HOLGER!!!!!!!!!

wir rufen dich zu uns in diesen thread



HOLGER!!!!!!!!!

gib uns eine antwort


HOLGER!!!!!!!!!!!!

bitte...........
 
G

Guest

Guest
Ich verstehe manche Leute nicht, nur weil sie komische Ansagen machen, die sich für die band und die Landsleute ganz normal anhören, is die band sofort scheisse und absolut lachhaft! Mann mann mann, wenn ich sowas schon wieder höre, kommt mir die galle hoch! Und nich nur die. Es kommt ja wohl in erster Linie drauf an, wie die Musik is, und die is vom allerfeinsten! Also hörts auf zu meckern ihr SPINNER!!!
 
G

Guest

Guest
Nee is doch richtig. nU verwirr mich doch net so, und guck dir mal den Post von Eisenmann an!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Ich fand die letztes Jahr auf dem F U C K The Commerce ziemlich gut. Da haben die gleich zweimal gespielt. Die könnte man mal nach Wacken holen.

Gruß
Destruktor