BELPHEGOR + SUFFOCATION + GOD DETHRONED Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.227
616
108
naises Tour-Package im April:

BELPHEGOR and Suffocation have teamed up for a Co-Headlining European tour with special guests God Dethroned and supporting acts Nordjevel and DarkRise.

BELPHEGOR + SUFFOCATION + GOD DETHRONED + NORDJEVEL + DARKRISE
04.04. D Ludwigsburg - Rockfabrik
05.04. D Essen - Turock
06.04. UK Glasgow - Lords Of The Land *
07.04. D Hamburg - Kulturpalast
09.04. D Osnabrück - Bastard Club
10.04. NL Rotterdam - Baroeg
11.04. NL Alkmaar - Victorie
13.04. NL Hengelo - Metropool
16.04. LUX Esch-Sur-Alzette - Kulturfabrik ***
17.04. CH Genf - L’Usine
18.04. CH Luzern - Schüür
19.04. D Mannheim - MS Connexion
20.04. D Zwickau - Seilerstrasse
21.04. CZ Brno - Melodka
23.04. RO Bucharest - Quantic Club
24.04. RO Cluj Napoca - Form Space
25.04. CZ Ostrava - Barrack Club
26.04. HU Budapest - Dürer Kert **
28.04. AT Graz - Xplosiv
* - only Belphegor ** - no God Dethroned *** - no Nordjevel

More dates and cities to be announced soon. Spread the word!

50128973_10156285265828893_5880595747677667328_n.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.227
616
108
Die Tourdaten sind irgendwie ziemlich dämlich. :ugly:

Ich kann mich mit Mannheim, an einem Freitag, 8 Minuten Fahrt mit dem Auto oder zwei Stationen mit der S-Bahn, nicht beklagen. :p
Für das Package wäre ich aber auch nach Ludwigsburg gefahren. Ist aber schon seltsam, dass Großstädte wie Berlin oder München ausgelassen werden. o_O
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
43.903
6.437
128
39
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kann mich mit Mannheim, an einem Freitag, 8 Minuten Fahrt mit dem Auto oder zwei Stationen mit der S-Bahn, nicht beklagen. :p
Für das Package wäre ich aber auch nach Ludwigsburg gefahren. Ist aber schon seltsam, dass Großstädte wie Berlin oder München ausgelassen werden. o_O

:p

Das ist ja der Karfreitag. :confused:
Dürfen bei euch da Konzerte stattfinden? In Bayern geht da an dem Tag gar nichts. :D

Für mich ist da gar nichts gut zu erreichen. Ingolstadt, Nürnberg, Augsburg, Salzburg oder Innsbruck wären auch noch in Ordnung gewesen.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Hmm, hingehen oder nicht?

Nordjevel reizen mich schon aber insgesamt tendiere ich eher zu nein

Suffocation letztes Jahr erst dort gesehen
Belphegor sieht man im Sommer
God Dethroned und Darkrise schocken mich nicht so.