Beleuchtung Notausgang Center

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thenemo

Member
10 Aug. 2014
65
29
63
Ein kleiner Vorschlag:

Bin nachts immer mal über den Notausgang links vom Wackinger raus, ging einfach schneller.
Habe gemeinten Weg im Bild markiert.

Ohne zu übertreiben, da wars wirklich zappenduster! Ist im Ernstfall sicher nicht so witzig, da es auch nicht gerade der ebenste Weg ist. Ein Strahler der vom Notausgang in die Gasse strahlt würde ja reichen ;-)

sketch_1533668773954.png
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Der Notausgang geht ja aber nicht nach oben in die Gasse , sondern auf die ebenfalls eingezeichnete Fluchtfläche links daneben , so wie ich das sehe . Allerdings wenn man diesen Weg zum durchlaufen freigibt sollte er natürlich beleuchtet sein
 
Zuletzt bearbeitet: