Beleuchtung Notausgang Center

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von thenemo, 07. August 2018.

  1. thenemo

    thenemo Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ein kleiner Vorschlag:

    Bin nachts immer mal über den Notausgang links vom Wackinger raus, ging einfach schneller.
    Habe gemeinten Weg im Bild markiert.

    Ohne zu übertreiben, da wars wirklich zappenduster! Ist im Ernstfall sicher nicht so witzig, da es auch nicht gerade der ebenste Weg ist. Ein Strahler der vom Notausgang in die Gasse strahlt würde ja reichen ;-)

    [​IMG]
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    27
    Der Notausgang geht ja aber nicht nach oben in die Gasse , sondern auf die ebenfalls eingezeichnete Fluchtfläche links daneben , so wie ich das sehe . Allerdings wenn man diesen Weg zum durchlaufen freigibt sollte er natürlich beleuchtet sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2018

Diese Seite empfehlen