Belestigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Charon

Member
7 Jan. 2008
67
0
51
Ich hätte eine bitte das die Sicherheit im sani zentrum verbessert wird.
als eine freundin von mir eingefliefert wurde, hat der Sani zu seinem Partner/Artzt gesagt er solle bitte kurz gehen.
Als sie dann unbeobachtet waren wollte er ihr decoltie fotografieren, hat sie angegraben und wollte sie betatschen!
Sie konnte sich nciht wirklich wehren da sie total fertig war (deshalb ja auch sani zentrum).
Schaut bitte danach das solche Ausnutzungen nicht passieren können!
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
DAS is aber echt mal unter aller Sau!!
Unbedingt Beschwerde einreichen, sowas kanns ja nicht sein ey -.-
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir Ärzten und Sanis nich mehr vertrauen können!
Wenn der gefunden wird sollen die dem mal ordentlich einen auf den Deckel geben, inklusive Rauswurf und allem drum und dran, am besten noch mit Anzeige!
Wer seinen Status als absolute Vertrauensperson derart missbraucht gehört aus dem Sektor verbannt und nie mehr zugelassen und zwar mit Aberkennung von Sanitäterausbildung!
So n Wichser, aber echt -.-
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
frag mich nur warum das jetzt erst gesagt wird, da hätte man gleich bzw spätestens wenn man wieder klar (zu hause) is den mund aufmache bzw. die betreffenen stellen informieren muessen
//nich bös gemeint, aber je länger das zurueck liegt desto mehr wird am ende die glaubwürdigkeit in frage gestellt..
 
Zuletzt bearbeitet: