Beispielfrage zur ersten Bandbestätigung im X-Mas Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Sep. 2006
63
0
51
Bremen
bla²

Die erste Frage ist bei Metaltix übrigends online.. bin gespannt, wie lange es dauert bis der erste Spaßvogel hier die Antwort postet :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
naja, devil´s blood soweit ich weiß, da wäre mir der headliner der trouble tour aber lieber :D aber den hatten wir ja bereits in diesem jahr - und es war ein highlight!! aber gut das dicke schokoladenstück steckt ja in der regel auch hinter tür 24 und niemals hinter der 1 ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
SCHEISSE!


Hätte ich auch drauf kommen können......verdammt, die gehören auf kleine Bühnen!
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
okay, summerbreeze haben sepultura, with full force hat ektomorf. wo bleibt unsere band? :confused: müsste doch normal schon im billing stehen

Ham wir doch im letzten Jahr gelernt.
Wenn eine Band auf der Newsseite bestätig wird dauerts nochmal zwei Wochen bis sie auch unter Bands/Billing drinne steht. :o

EDITh meint: The Devil's Blood spieln nächstes Jahr auch überall oder? -.-
 
Zuletzt bearbeitet: