beim poken verletzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das schlimmste, was mir beim pokern mal passiert ist, waren die Karten des Mitspielers, die er mir an den Kopf geworfen hat, nachdem er beim Showdown feststellen musste, dass er mit seinem Full-House mit Buben gegen mein Full-House mit Damen verloren hatte und ich den dementsprechend hohen Pott einkassiert habe....! :D :D :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, das war nur ein Gedanke mit dem to poke, der mir kam... normalerweise is das doch sonst immer thema Nummer eins...

pogen... das Schlimmste, was mir passiert is, war ein K.O. (Hosenkonzert in Düsseldorf) durch einen ellenbogen der halt in meiner etwas geringen Kopfhöhe rumhuschte :D :D
Aufgewacht bin ich in den starken Armen eines Mannes, der mich mit Ohrfeigen wieder zurückgeholt hat :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Poken, jaja....:D

Ich hab mir neulich beim Stagediven bei Bolt Thrower den Ellbogen gebrochen! :cool:


Bei Pogen gab's höchstens blaue Flecke, Schürfwunden, usw. - harmlos eben.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich bin vielleicht beim stagediven schon tausend mal auf die fresse geflogen und hab beim bangen nem kumpel die nase eingehauen ausversehen aber von pogen halt ich eh nicht sonderlich viel