bei youtube kann ich keine videos mehr sehen, habe den flashplayer intallieret. was mache ich falsch? habe win XP und internet explorer?
gestern früh ging es noch!
bei youtube kann ich keine videos mehr sehen, habe den flashplayer intallieret. was mache ich falsch? habe win XP und internet explorer?
Fehler gefunden geht wieder ... Danke
es werden schon für jede einzelne band 150.000 thread eröffnet und diese spambots gehen einem auch fürchterlich aufn sack. dann seid doch wenigstens ihr so gut und eröffnet einen thread auch dort wo extra ein forum dafür eingerichtet worden ist (z.b. hier). es muss doch nicht mit gewalt alles zugemüllt und unübersichtlich gemacht werden
*SIGN*
es werden schon für jede einzelne band 150.000 thread eröffnet und diese spambots gehen einem auch fürchterlich aufn sack. dann seid doch wenigstens ihr so gut und eröffnet einen thread auch dort wo extra ein forum dafür eingerichtet worden ist (z.b. hier). es muss doch nicht mit gewalt alles zugemüllt und unübersichtlich gemacht werden
wisst ihr schon nicht mehr was ihr posten sollt, als euch über einen fehler von mir aufzuregen!!!!!!!!!
lasst doch den thread einfach nach unten sausen und fertig. wie viel leute wollen denn noch schreiben, dass der thread falsch positioniert war und spamm ist. ihr macht doch erst daraus spamm!
keiner postet jetzt mehr hier und damit ist ruhe, wer jetzt noch was schreibt verursacht selber spamm!
ich schreibe hier nichts mehr rein und fertig ... spinner
wisst ihr schon nicht mehr was ihr posten sollt
ihr macht doch erst daraus spamm!
... spinner
Boah, ich sach mal nix...
danke dass mein nett gemeinter post von dir so scheiße beantwortet wird. deine antwort sagt alles
Also mal ehrlich. Ich fand deine Formulierung nicht besonders nett. Das hätte man besser machen können. Da wundert mich die Reaktion nicht.
Schaltet alle beim nächsten Mal nen Gang runter und denkt auch mal dran, dass ned jeder denselben Humor hat und durch das "nur schreiben" nicht immer alles so rüberkommt wie es eigentlich gemeint is.
Kritik ist halt selten besonders nett zu machen. Das ist so. Und besonders unnett fand ich Sauerkrautpizza nun auch nicht.
Wer weiß was Tara an dem Tag sonst noch so über die Leber gelaufen ist.
Doch, das geht. Würde der erste Satz z.B. nicht dastehen würde das Ganze wesentlich freundlicher klingen.
Und ganz nebenbei: Von den ganzen Neuen hier im Forum ist Tara eine von denen, die mir bisher eigentlich nur positiv aufgefallen ist.
Naja, is ja auch egal jetzt..........