Bei Regen bitte Dixi-Umgebung mit Plastik/Holz-Brettern auslegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ich find die idee super, dann könnt man nachts auch mal mit leichterem schuhwerk zu den dixis ohne angst haben zu müssen das man sonst wodrin rumlatscht xD
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
ich find die idee super, dann könnt man nachts auch mal mit leichterem schuhwerk zu den dixis ohne angst haben zu müssen das man sonst wodrin rumlatscht xD

Oh Oh, das würde ich trotzdem niemals wagen...
Ich habe mal ein jungen Menschen nachts in Flip-Flops getrofen. Als ich ihn dann später nocheinmal traf hatte er nur noch einen Gummilatschen an, der andere blieb wohl im braunen stecken.............
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
"Leichtes" Schuhwerk ist auf einem Festival generell sehr gewagt. ;)
Vor allem auf dem Weg zum Dixi...

:)

Oh ja...ich hatte 2008 in der 3. Reihe bei Iron Maiden ein Ehepaar um die 40 vor mir. Die Frau war doch etwas angetrunken und hatte Badelatschen oder Sandalen an.
In der 3. Reihe Badelatschen...:rolleyes:

Den Zehen zu Liebe sollte man auf Springerstiefel nicht verzichten. :D

Ach ja und es war sehr sinnvoll...haben erst laaange vorne gestanden und kurz bevor es losging verließen sie die Plätze. :D
Da schlug der Alkohol nämlich schön durch. :D:D:D
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Oh ja...ich hatte 2008 in der 3. Reihe bei Iron Maiden ein Ehepaar um die 40 vor mir. Die Frau war doch etwas angetrunken und hatte Badelatschen oder Sandalen an.
In der 3. Reihe Badelatschen...:rolleyes:

Den Zehen zu Liebe sollte man auf Springerstiefel nicht verzichten. :D

Ach ja und es war sehr sinnvoll...haben erst laaange vorne gestanden und kurz bevor es losging verließen sie die Plätze. :D
Da schlug der Alkohol nämlich schön durch. :D:D:D

Der Klassiker, aber dafür hattet ihr dann wenigstens etwas mehr Platz! ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hammergeiles Ding hab ich mal aufm Rammstein-Konzert (ja, damals war ich da, und ich würd auch wieder hingehen) 2001 erlebt.
Ich inner 3, oder 4. Reihe voll am Abmoshen, da seh ich auf einmal neben mir nen OPPA, der genau dasselbe macht. Ohne Scheiß, weiße Haare, Falten, hätte auch im Lehnstuhl auf der Terasse gegenüber sitzen können. Sah absolut nicht nach Mörder-Sport-Oppa aus. Und es war heiß, eng, laut und moshig. Das hat der die ganze Zeit durchgehalten. Respekt, dacht ich da nur....


PS Auf das Schuhwerk hab ich nicht geachtet :D
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
die idee ist super aber wenn sie was auslegen müsste es mindestens 1 mal am tag gereinigt werden sonst packen sich da woll einige auf die fresse und dan bringt das holz auch nichts mehr:D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
sowas wär halt optimal für die gegend um die dixis und diese pissoirs, gibt’s so ähnlich sicher auch in ner zivilen version…
 

Trolli

Newbie
24 Juni 2012
6
0
46
Ich finde Holzschnippsel super.. vor den Bühnen zum Türmchen bauen, dann kann Frau über die Köppe hinwegsehen und vor den Klos auf jeden Fall besser als nix. FlipFlops und Sandalen oder Highheels sind eh ein NoGo. Alles schon gesehen, auch hinterher die gebrochenen Knöchel oder Glasscherben in den Füßen, die es auf dem Zeltplatz ja nun doch gibt.
Es geht nix über Stiefel..