Bei Edguy hast du(m) mir am Daumen gelutscht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurt

Newbie
9 Aug. 2005
1
0
46
NRW
Hallo,
ich weiß nicht wie du (m) heißt, aber du hast mir beim Edguy Konzert am Daumen gelutscht, weil du mir weh getan hast als du mir deine Gabel aus der Hand gerissen hast. Ich glaub du warst mit zwei Freunden unterwegs und hattest ne Sonnenbrille auf und definitiv ein Zungen piercing :) . Einer deiner Freunde hat ein Foto gemacht, ich würd das gerne haben.
Vielleicht hat das Foto ja auch jemand gesehen, dann bitte einfach mal melden.
Danke Hurt