Bei den komsichen kindern vom Seaside campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Joar Mädels,
Wir waren ja leztens so aufm Seaside (Oh ja)
Da haben super Trve Leudde kennengelernt.
Nun haben wir uns super flott überlegt, wir wollen mit denen zusammen Campen! Nur das Problem is, das die schon Dienstag morgens losfahren und wir erst gegen frühen abend. Tja dann werden die wohl ehe da sein als wir!


Also wie schaffen wa das, dass wir mit dem Auto samt Zelt zu denen kommen???



VORSCHÖÄGE? :cool:

Hab euch lieb
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
46
FL
www.kielowatt.de
trefft euch in Wacken und fahrt gemeinsam auf´s Gelände oder sorgt dafür, dass die erste Gruppe entsprechend Areal frei hält...

oder bestecht die NAchbarn mit Bier:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Wir warn auch auffm Seaside - abba wir sind ja schon Montach auffm Wacken, da können wir wohl nicht gemeint sein...:D