Bei Anthrax Bierhalter aus Lederriemen und Betontod Pullover verloren

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von QueenDraco, 13. August 2019.

Schlagworte:
  1. QueenDraco

    QueenDraco Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    es ergab sich folgende Sitution:meine Kumpels mussten mich ja unbedingt bei ANTHRAX zum Crowdsurfen nach oben werfen,obwohl ich es hasse wie die Pest.
    Naja dabei sind halt auch gleich mein Bierhalter, welcher aus Lederrriemen besteht und privat angefertigt wurde und mein Betontod Zipper mit der Aufschrift "Wir müssen aufhören weniger zu trinken" abhanden gekommen.
    Also ihr wisst: falls einer was gefunden hat BITTE Bescheid geben.
    Vorallem der Bierhalter ist mir wichtig .

    Besten Dank schonmal.
    Gruß Jenny
     
  2. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    430
    Mensch Fräulein Jenny, Sie wilde Leder-Lady.....
     
    Spartaner032 und SAVA gefällt das.
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Weniger auf der Bühne stehen und singen sondern mehr suchen! :D

    Aber ich drück die Daumen, dass du das alles wiederfindest
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.661
    Zustimmungen:
    2.584
    Fundbüro Schenefeld schon kontaktiert?
     
  5. QueenDraco

    QueenDraco Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja,gesucht hab ich es nach dem Auftritt als sich alles gelichtet hat. Gefunden leider nicht.
    Dem Fundbüro hab ich schon Bescheid gegeben. Ich hoffe auch,dass da noch was kommt ^^
     
  6. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    85
    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen