Bei Anruf MORD ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Da ruft mich eben 'n Bekannter an, der ab und zu auch mal eeetwas Hardrock und Powermetal inhalliert an und fragt mich, ob ich dem die NEUE SCHEIBE VON
DJ. ÖTZI!!!!!
aus'm Netz zerren und brennen kann. :mad::mad: *kotz*

O-Tonvom Bekannten: "... boah, die Scheibe is wirklich der Hammer ... so rischtisch geil für Paaady. ... McDonalds, McDonalds .. Pizza Hut ..."

*aaaaaaaaaaaarrrrrrhhhhhhhhhhhggglglglg*

Der Niedergang der Musikkultur is eingeläutet. Platz 1 der Media Control Charts.

Erst Küblböck und jetzt dat auch noch ... *lol*
*denGlaubenandieMenschheitverliert*
:mad:
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
Da ruft mich eben 'n Bekannter an, der ab und zu auch mal eeetwas Hardrock und Powermetal inhalliert an und fragt mich, ob ich dem die NEUE SCHEIBE VON
DJ. ÖTZI!!!!!
aus'm Netz zerren und brennen kann. :mad::mad: *kotz*

O-Tonvom Bekannten: "... boah, die Scheibe is wirklich der Hammer ... so rischtisch geil für Paaady. ... McDonalds, McDonalds .. Pizza Hut ..."

*aaaaaaaaaaaarrrrrrhhhhhhhhhhhggglglglg*

Der Niedergang der Musikkultur is eingeläutet. Platz 1 der Media Control Charts.

Erst Küblböck und jetzt dat auch noch ... *lol*
*denGlaubenandieMenschheitverliert*
:mad:

:mad: Gib mir seine Adresse, ich bring ihn mal gerade um die ecke!!!!


;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
aprospos kübelböck :D

ich war ja am we mit meinen leuten zelten. da waren auch kinder und eine hatte eine zeitung mit (popcorn), da waren so klebe-tatoos drin. unter anderem eins vom kübelböck :D

einer von uns ist, als er nicht mehr so gut stehen konnte :D, ins zelt pennen gegangen ... :D:D:D

... is LEIDER in die hose gegangen - er ist vom wasser, was man da wohl nehmen muß, wach geworden :(

sonst hätte er am nächsten morgen den herrn kübelböck auf der stirn "tätowiert" gehabt :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Da ruft mich eben 'n Bekannter an, der ab und zu auch mal eeetwas Hardrock und Powermetal inhalliert an und fragt mich, ob ich dem die NEUE SCHEIBE VON
DJ. ÖTZI!!!!!
aus'm Netz zerren und brennen kann. :mad::mad: *kotz*

O-Tonvom Bekannten: "... boah, die Scheibe is wirklich der Hammer ... so rischtisch geil für Paaady. ... McDonalds, McDonalds .. Pizza Hut ..."

*aaaaaaaaaaaarrrrrrhhhhhhhhhhhggglglglg*

Der Niedergang der Musikkultur is eingeläutet. Platz 1 der Media Control Charts.

Erst Küblböck und jetzt dat auch noch ... *lol*
*denGlaubenandieMenschheitverliert*
:mad:

Hab ich dich jetzt richtig verstanden ?!!
Du fragst ob hier einer die Dj Ötzi für dich hat weil du die so richtig geil findest und du auf deinen Party nich immer nur Küblböck anmachen möchtest !?!?
So war das doch gemein :D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
aprospos kübelböck :D

...

sonst hätte er am nächsten morgen den herrn kübelböck auf der stirn "tätowiert" gehabt :D

Dat grenzt schon an vorsätzliche KÖRPERVERLETZTUNG :D:D:D

... aber ein Trost bleibt, der Küblspack is am ARSCH!! :):):)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von blackeye86
*lol*

Kriegt der eigentlich Geld dafür das der Werbung für die Fressbuden macht??? :D:);)

Da kannste von ausgehen ;)

*MagicMusikMakeranwerf* ... ich bastel jetzt die Deathmetalversion von dem Song :D:D:D ... allerdings halt ich mich dabei an Mediamarkt, Aldi, Lidl, Extra *gruuunz* ....:D:D:D