Behindertencamping mit Strom?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nothingface

Newbie
28 Sep. 2012
13
0
46
Hi.
Also das Forum hier ist ja echt verwirrend....bei einer Suche bekommt man nur sehr merkwürdige Ergebnisse....
Daher versuche ich es mal so.
Wir werden auf dem Behindertencampingplatz verweilen. Gibt es da eine Möglichkeit an einen Stromanschluss zu kommen?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mhh...

Das WOA ist ja doch eine Veranstaltung die sich mehr oder minder im stetigen Wandel befindet. Ob es in dem Kontext dann so hilfreich ist auf einen Thread von 2009 zu verweisen sei mal dahingestellt... ^^

Die Möglichkeit eines Stromanschlusses beschränkt sich allerdings (afaik) nach wie vor auf von den Besuchern mitgebrachte Generatoren.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Mhh...

Das WOA ist ja doch eine Veranstaltung die sich mehr oder minder im stetigen Wandel befindet. Ob es in dem Kontext dann so hilfreich ist auf einen Thread von 2009 zu verweisen sei mal dahingestellt... ^^

Die Möglichkeit eines Stromanschlusses beschränkt sich allerdings (afaik) nach wie vor auf von den Besuchern mitgebrachte Generatoren.

Das Behindertencamp ist immer noch an der selben Stelle und es ist immer noch eine Wiese.

Und der TE sagte das er nur merkwürdige Ergebnisse bekommt. Ist vielleicht etwas älter aber sicher nicht merkwürdig das Ergebnis.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Je nachdem wofür du Strom brauchst sollte es eigentlich kein Problem sein, welchen zu bekommen. Fürs Akkuladen oder so lässt sich eigentlich immer ein netter Mensch mit Generator und Durst finden.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Normalerweise gibt es dies nicht. Wofür wird der Strom denn benötigt? Die gekühlte Lagerung von Medikamente ist zum Beispiel durch das Rote Kreuz gesichert.