Behinderten Menschen auf Wacken.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie war die Situation für die Behinderren? / How was the situation for the disabled p

  • Sehr gut - Very well :)

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut, könnte etwas besser sein. / Well, could be better.

    Stimmen: 8 44,4%
  • Neutral

    Stimmen: 4 22,2%
  • Nicht gut, aber netter Versuch. - Not good, but nice try.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Es ging gar nicht! - It was undoable! :mad:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Leute, davon rede ich schon die ganze Zeit warum kann man Platz A nicht wieder absperren, damit die Besucher mit Handicap dort zuerst parken können. Man muß nicht, man kann, das ist doch hier der kleine Unterschied, hat somit was mit Gemeinschaft zu tun, kein Ausgrenzen dieser Leute. Will hier richtig verstanden werden. Aber es gibt doch auch andere denen das aufgefallen ist. Wäre ja auch ein kleines wieder zu dem System bis 2011 zurück zu gehen, mit
Angabe welche Autos darauf parken.Wäre viel besser.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Platz A steht für Autofreier Platz! Kommt noch dazu, dass der A sm kürzesten laufen ist, bis zum Bushof Richtung Itzehoe und den Rest der Welt.