Behemoth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Behemoth auf das W:O:A 2020 ?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 11 61,1%
  • Nööö

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
8.846
4.726
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Hi, was genau meinst Du? Hab ich wohl was verpasst...

Nörgel hat das hier:
n26uRUPUna5fz9e5oAi65-650-80.jpg


in einer seiner Instagram-Geschichten gepostet. Als er dafür Kritik gekriegt hat, hieß es, dass er damit nur zeigen wollte, dass er ja nur die polnische Regierung kritisiert, aber schon Stolz auf sein Land ist und die Antifa ja die Black Metal Szene kaputt macht und das heißt ja nicht man sei direkt ein Nazi und Mimimi...

Wer solche Shirts und Meinungen öffentlich macht, kokettiert mich persönlich zu sehr mit der Rechten Ecke. Falls er nicht begreift, inwiefern das problematisch ist, ist er entweder reichlich naiv und/oder ein wenig dumm.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
8.846
4.726
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Nörgel hat das hier:
n26uRUPUna5fz9e5oAi65-650-80.jpg


in einer seiner Instagram-Geschichten gepostet. Als er dafür Kritik gekriegt hat, hieß es, dass er damit nur zeigen wollte, dass er ja nur die polnische Regierung kritisiert, aber schon Stolz auf sein Land ist und die Antifa ja die Black Metal Szene kaputt macht und das heißt ja nicht man sei direkt ein Nazi und Mimimi...

Wer solche Shirts und Meinungen öffentlich macht, kokettiert mich persönlich zu sehr mit der Rechten Ecke. Falls er nicht begreift, inwiefern das problematisch ist, ist er entweder reichlich naiv und/oder ein wenig dumm.

Sehr stark ist natürlich auch die Rune...oh Mann ich fand ihn eigentlich sympathisch
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
darauf ne runde mgla. die scheinen ja voll legit zu sein, wie die ganzen fanboys die hier im forum abfeiern. :o