Behemoth

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von triple_papa_666, 10. Oktober 2019.

?

Behemoth auf das W:O:A 2020 ?

  1. Ja, unbedingt

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. Nööö

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Behemoth waren zwar erst 2018 da, aber ich würde mich dennoch sehr sehr freuen, wenn sie auch 2020 wieder am Start wären.







     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    Nach der neusten Nörgel Aktion hab ich irgendwie kein Bock mehr auf die...
     
  3. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Hi, was genau meinst Du? Hab ich wohl was verpasst...
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.413
    Zustimmungen:
    3.207
    Das anti Antifa Shirt und die Aussage, dass Afas die blackmeddl Szene stören?

    Fand ich auch befremdlich hinsichtlich seiner Positionierung gegen die polnische Regierung...
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    Nörgel hat das hier:
    [​IMG]

    in einer seiner Instagram-Geschichten gepostet. Als er dafür Kritik gekriegt hat, hieß es, dass er damit nur zeigen wollte, dass er ja nur die polnische Regierung kritisiert, aber schon Stolz auf sein Land ist und die Antifa ja die Black Metal Szene kaputt macht und das heißt ja nicht man sei direkt ein Nazi und Mimimi...

    Wer solche Shirts und Meinungen öffentlich macht, kokettiert mich persönlich zu sehr mit der Rechten Ecke. Falls er nicht begreift, inwiefern das problematisch ist, ist er entweder reichlich naiv und/oder ein wenig dumm.
     
    Philbee, neo-one und Vogelwiese gefällt das.
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.413
    Zustimmungen:
    3.207
    Sehr stark ist natürlich auch die Rune...oh Mann ich fand ihn eigentlich sympathisch
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.486
    Zustimmungen:
    4.335
    darauf ne runde mgla. die scheinen ja voll legit zu sein, wie die ganzen fanboys die hier im forum abfeiern. :o
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.368
    wo ist Ihr Hundebild?
     
    SAVA gefällt das.
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.486
    Zustimmungen:
    4.335
    aktuell in pause :confused:

    kümmt zeit, kümmt kröti wieder :o
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.368
    Ausgezeichnet
     
  11. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.486
    Zustimmungen:
    4.335


    :o
     
    Vogelwiese und MachineFuckingHead gefällt das.

Diese Seite empfehlen