Behemoth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lodda

Member
31 Jan. 2010
68
0
51
Warum? Weißt du schon was genau er hat. Ich hab dazu nämlich noch gar nichts gefunden?:confused:
Das einzige was ich mitbekommen habe war das er angeblich eine Blutkrankheit hat.:confused:

Ja, es wurde in einem Interview mit ihm bestätigt, dass er Leukämie hat.
Sie haben auch alle Touren für die nächsten Monate abgesagt, aber werden in dieser Zeit nicht untätig sein.
Nächstes Jahr soll es angeblich weiter gehen mit dem Touren. ;)
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja, es wurde in einem Interview mit ihm bestätigt, dass er Leukämie hat.
Sie haben auch alle Touren für die nächsten Monate abgesagt, aber werden in dieser Zeit nicht untätig sein.
Nächstes Jahr soll es angeblich weiter gehen mit dem Touren. ;)

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Im Kommentar von Nergal steht ja nur, dass er uns nicht mit einzelheiten langweilen will. Also was Handfestes das er wirklich Leukämie hat gibts soweit wohl noch nicht. Wäre aber gut möglich wenn das was Metalhammer geschrieben hat stimmt. Da steht er liegt in einer Abteilung für Blutkrankheiten. Aber ich weiß ja nicht in wie weit man der Bildzeitung des Metals glauben kann.;)

Genau wissen werden wirs wohl erst wenn es was offizielles von Behemoth gibt. Oder hast du irgendwo was besseres gefunden?