Befriedigung im Verkehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Masturbierender LKW-Fahrer zu Strafe verurteilt
Ein LKW-Fahrer, der während der Fahrt masturbierte, wurde in Köln zu einer Strafe von 625 EUR verurteilt.
Zwei Frauen beobachteten zufällig wie der Fahrer eines LKWs der neben ihnen fuhr 'komische' Handbewegungen machte. Als der Fahrer dies merkte, hielt er nicht inne, sondern hob sogar noch sein Gesäß.
Die Frauen sorgten sich, dass bei Tempo 100 noch schlimmeres passieren könnte, notierten sich das Kennzeichen und erstatteten Anzeige.

(Quelle: stern.de)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von ry-
da ist doch prinzipiell nichts gegen einzuwenden :D solange die vorher darin geprüft werden, dass sie den verkehr dabei nicht gefährden :D

Du meinst, man sollte Runterholen als Teil der Führerscheinprüfung einführen? ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
*lol*....langsam zweifel ich am männlichen Geschlecht! Sind wir wirklich so schwanzgesteuert?! Hab ich bei mir noch nie so mitbekommen!:(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
oh man na der muß es ja noetig gehabt haben! he he!! aber jedem das seine!!! die beiden weiber solln sich mal nicht so anstellen!! da passiert schon nix!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
oh man na der muß es ja noetig gehabt haben! he he!! aber jedem das seine!!! die beiden weiber solln sich mal nicht so anstellen!! da passiert schon nix!!

na wer weiß.. vielleicht hatten beide das Fenster auf und er hätte sie totschießen können...?
Könnte doch passieren??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wahrscheinlich hatte er den "Playboy" auf dem Lenkrad liegen...

und das halte ich dann doch schon für sehr gefährlich, wenn er nicht auf die Straße guckt!


:D :D :D