Beergarden Stage - Bringt sie zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
345
547
98
45
Plattling
Heute Nachmittag bin ich mit einem Kumpel in Erinnerungen geschwelgt... und dabei haben wir festgestellt, dass die alte Biergarten Bühne, wie wir sie bis 2019 geniessen durften, für uns der absolute Inbegriff an Gemütlichkeit auf dem WOA war... Man sitzt an den Bierbänken, trinkt 1-4 Franziskaner aus dem 1-Liter-Weissbier-Stutzn, auf der Bühne spielen Bands oder Comedians... Das fehlt uns gewaltig. Auch wenn die neuen Biergärten zwischen Harder und Louder bzw im Bereich wo früher das Zelt stand, ganz gewiss ihren Reiz haben.. Früher war süffiger... Ich hätt das ganz gern wieder so
 

Hagn

Newbie
21 Juni 2017
25
7
18
Sehe ich genauso. Der jetzige Biergarten wirkt irgendwie improvisiert! Ich vermisse auch das letzte gemütliche Bier im Biergarten bevor es zum pennen ins Camp geht…
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.614
63.194
130
25
Thüringen
Ich fand den auch immer geil, besonders von der Bühnen Größe her. Da konnten auch mal kleine Bands spielen.

Davon abgesehen bin ich nicht für eine "neue" Bühne. Es ist jetzt schon viel zu viel...
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.311
898
98
Ich wäre schon mit einem Biergarten zufrieden, der seinen Namen verdient. Das aktuelle Konzept kann ich zwar nachvollziehen, Spass macht's aber nicht wirklich. Eine zusätzliche Bühne braucht's wohl wahrlich nicht - und ehrlich gesagt gefielen mir die Abschnitte zwischen den Shows am besten: endlich mal in Ruhe quaseln...
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
163
172
58
40
Ich finde das der Platz am Bullhead City mit den Blick auf die Bühnen (Wet und Headbanger) genau dieses Feeling bietet... man kann dort mit Blick auf die Bühne sitzen und sein Getränk schlürfen. Aber Beergarden Stage war kleiner... vielleicht klingt das auch Nostalgie an :)
 

MIERV

Newbie
5 Aug. 2013
2
7
45
Ich bin ganz Deiner Meinung! Die neue Anordnung und das Fehlen des Zeltes ist Mist! Hat mir 2022 überhaupt nicht gefallen.