cabo05
W:O:A Metalhead
- 22 Juli 2009
- 728
- 5
- 63
Da mag man ja Lebensmittel-Technologie teschnisch von halten was man mag, aber wenn es nach Puma Pisse schmeckt, dann schmeckts nach Puma Pisse
Wat mutt, dat mutt.
Da mag man ja Lebensmittel-Technologie teschnisch von halten was man mag, aber wenn es nach Puma Pisse schmeckt, dann schmeckts nach Puma Pisse
ALTER! Wer macht sowas? Tüten muss man rauchen!Wat mutt, dat mutt.
Ich sage nur: Schultenbräu. Anway, gutes Bier gibt es meines Erachtens nach nicht in Plastik Bütten. Das verbietet sich irgendwie schon von Vornherein.Das hat dann aber nichts mit dem Gebinde zutun, sondern damit, dass der Braumeister scheinbar keine Ahnung hat
ALTER! Wer macht sowas? Tüten muss man rauchen!
Ich sage nur: Schultenbräu. Anway, gutes Bier gibt es meines Erachtens nach nicht in Plastik Bütten. Das verbietet sich irgendwie schon von Vornherein.
Ich sage nur: Schultenbräu. Anway, gutes Bier gibt es meines Erachtens nach nicht in Plastik Bütten. Das verbietet sich irgendwie schon von Vornherein.
Die meisten Biere in Plastikflaschen sind klar in der günstig/billig Bier Kategorie anzusiedeln.
Aber kalt kann man das meiste trinken. Für lecker gibt es andere Situationen als Festivals
smi
Der Mann hat es erkannt!Die meisten Biere in Plastikflaschen sind klar in der günstig/billig Bier Kategorie anzusiedeln.
Gefunden habe ich...
Zum Thema Unterschiede beim Brauverfahren von Billig- und Markenbier ein Schwank aus meiner Jugendzeit bei Inbev NL.
Wir haben in Breda tagelang eine Biersorte ( Pils ) unter verschiedenen Marken wie Dommelsch, Hertog Jan usw. abgefüllt. Interessant war dabei, daß dieses Bier gleichzeitig auch für Aldi und Lidl NL abgefüllt wurde. Von wegen unterschiedliche Brauverfahren!!!
Die unterschiede diese "Neutralbier"-Massenware sind auch minimal. Oettinger (Meistverkauftes Bier in De) lässt auch gerne mal Überkapazitäten anderer Brauereien in Öttinger Flaschen füllen, wenn sie nicht nachkommen mit der Produktion.
Ich meine aber mit "für Lecker" z.B. Craftbier oder Stout oder rote Ales und das würde man schon merken
smi
Pils muss es sein. Stout nur wenns eiskalt ist. Fällt also weg, da mein Favorit einfach auch pisswarm geniessbar sein sollte. Wir haben uns in Holland mit Veltins eingedeckt. Das kann man auch warm trinken, ohne das Gefühl zu haben, man säuft aus der Pissrinne.
Ich hoffe nur, ich komm mit 4 Paletten hin
Gibt es eigentlich irgendwas aesthetischeres und besseres als Bier aus Plastikbuddeln?
Wer hat sich das nur wieder einfallen lassen! Das grenzt ja eigentlich an Blasphemie!
Tuborg gibt's auch in Plastikflaschen und das ist eigentlich ganz gut trinkbar. Praktisch sind die Plastikflaschen da unter der Dusche, weil man die zuschrauben kann. Kaltes Bier während einer heißen Dusche ist ein super Erlebnis