[Beendet] Verkaufe 1x W:O:A 2019 Ticket 170€ Versand oder Abholung im Norden Berlins möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnThe1701

Newbie
31 Mai 2018
14
0
16
37
Aufgrund persönlicher Umstände schaff ich es dieses Jahr nun leider doch nicht zum WOA. Würde mich aber freuen, wenn die Karte einen anderen Besitzer findet.

Das Ticket würde ich für 170€ abgeben. Die Kosten für einen versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme auch ich.
 
Zuletzt bearbeitet: